Suche alten Fantasy Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Es gibt ein Märchen mit dem Titel "Der treue Johannes". Ein Prinz und sein Diener machen sich auf um eine schöne Frau zu retten, welche vom Herrn des Goldes gefangen wurde. Vielleicht ist es dieser?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine DVD Sammlung und schaue gerne TV-Filme
Giselhari
Fragesteller

OMG! Ja genau das war er, danke! Ich such schon seit 2 Wochen nach der Szene und konnte sie nicht finden. Die Szene war so eine Erinnerung die man als Kind gemacht hat und einem dann Jahre später wieder einfällt aber man sie nicht mehr zuordnen kann.

Nicht sicher, aber vielleicht:

Der Sternwanderer (Film)

Giselhari
Fragesteller

wenn du die szene am Schluss meinst als sich beide umarmen, dann ist das leider nicht was ich suche.