Ich weiß leider nur halb warum. Hatte das selbe Problem. Pc gut, Quali schlecht.

Erstmal musst du (falls noch nicht gemacht bei den Videoeinstellungen die "Auflösung herunterskalieren" auf 1.50 oder 1.75 stellen. Damit lief es bei mir leider nur noch in HD und nicht in Full-HD, aber die Grafik an sich war nicht mehr verpixelt und es gab keine laggs mehr. Hoffe das löst dein Problem ;)

...zur Antwort

Gute Frage. Ohne den Code kann ich dir leider nicht weiterhelfem. Es kann durchaus sein das es am Modcoderpack liegt, ich habe damit jedoch keine Erfahrung, meisstens ist irgendwo ein kleiner Fehler drin. Guck einfach nochmal durch ;)

...zur Antwort

Ich weiß, dass es schwer ist die Ausbildung abzubrechen, aber du wirst danach (höchstwahrschienlich) dein ganzen Leben in diesem Bereich arbeiten. Besser du tust es jetzt, als dass du dich dein ganzes Leben lang ärgerst, dass du es nicht getan hast.

Vielliecht versuchst du aber auch einfach es bis zum Ende auszuhalten und wechselst nach der Ausbildung die Praxis, vielleicht gefällt es dir dort ja besser ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.