Jungfrau bist du solange du keinen Sex hattest, das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reissen. Warschzeinlich ist es bei dir aber greissen, sonst hättest du es bemerkt.

...zur Antwort

Nennt sich Elektrostatische Aufladung. https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrostatische_Entladung

...zur Antwort

Es gibt einen Gerichtsentscheid in Deutschland, dass die Klassenfahrt keine Pflicht ist. Jedoch müssen das deine Eltern bestimmen und nicht du sofern du nicht 18 Jahre alt bist. Wenn deine Eltern die Entscheidung unterstützen, kann deine Lehrerin nichts machen.

...zur Antwort

Weil wir halt cool sind, nein kein müll... Das war schon immer so, die "stärkeren" befehlen den "schwächeren" wie es läuft, zum Glück ist es heute so das die "schwächeren" im kopf meisst etwas stärker sind & nach der Schulzeit Kohle machen während die anderen auf der Strasse vor sich hin siffen =)

...zur Antwort

Du wirst es wohl sagen müssen ... ansonsten kannst du nichts machen.

...zur Antwort

Da wird hoffentlich das selbe rauskommen ^^ die Formeln stimmen soweit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.