Hm, scheint so eine Art Bruder-Schwester Beziehung zu sein.Vielleicht sollte er mal ordinär f...., es gibt viele Frauen die das mögen, und immer das gleiche Essen macht ja auch keinen Spaß.

...zur Antwort

60 Grad reicht bei Unterwäsche. Bei feiner Unterwäsche geht es ja nicht anderst, es gibt einen Hygiänewaschmittel von Sagrotan, dann ist glaub ich auch alles tot was da nicht mehr leben soll. :)

...zur Antwort

Schwierig. Also ich würde da erst einmal meine Fühler ausstrecken, wie der Mann zu dir steht. Ob es sich lohnt oder ob es verlorene Liebesmüh ist. Manche finden das mit Sicherheit toll und andere können damit nichts anfangen.

...zur Antwort
Kölner

Ditthmarscher Dialekt ist eine feine Sache.In den Werner-Filmen wird der gesprochen.Und ein guten Morgen aus dem hohen Norden !Ähm Moin Moin meinte ich...

...zur Antwort

Ich hatte mal ne Dohle... Meine Tochter hat den gefangen weil er noch nicht ganz flügge war.Erich Honecker ist dann nach ca.2 Wochen guten Essen´s doch abgehauen.Ansonsten würde ich das nicht machen.Was ist,wenn du mal umziehst?Und zurück kommt der auch nur weil er es nicht gelernt hat sich Futter zu suchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.