Ich mache es auch nicht, es fällt bei blonden Haaren eher weniger auf. Etwas peinlich wird es dann, wenn man eine Stoffhose anhat, durch die die Haare gehen. Aber sonst ist es eigentlich egal.

...zur Antwort

Du kannst dir Musik anhören, die dich aber fröhlich macht und nicht traurig.

Scheib alle deine Gedanken in einer Geschichte auf, dann kann man sich schon mal besser fühlen. Wenn es hilft, zerreiß sie.

Ess Eis und schau dir ein Film an, der dich ablenkt. Also keine Romanze am Besten, sondern eher Science-Fiction, Abenteuer oder Comedy. Was dir gefällt und nicht daran erinnert.

Stricken. Das hat mir früher geholfen. Zwar nicht i dieser Situation, aber es hat geholfen. Wenn du dich nur darauf konzentrierst, dann vergisst du es immerhin kurzzeitig.

Rede mit deinen Eltern oder Leute, die dir nahe stehen.

Gehe aufs Feld und schrei. Ganz laut. Schrei einfach den ganzen Schmerz raus, am besten bei Regen. Da hört man es nicht so laut, wenn es dir peinlich ist.

Viel Glück! ")

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.