blonde Beinhaare rasieren als Mädchen?

9 Antworten

Ich mache es auch nicht, es fällt bei blonden Haaren eher weniger auf. Etwas peinlich wird es dann, wenn man eine Stoffhose anhat, durch die die Haare gehen. Aber sonst ist es eigentlich egal.

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. :-)

Wärst du meine Freundin ... glaub mir, mir würde das auffallen, und es würde mich stören!

l0velife
Fragesteller

Hm okay, aber meine sind hell ist das dann auch schlimm? Und meine sind jetzt auch nicht so wie bei jungs😂

Hey also ich bin auch sehr hell-blond und hab sie auch nie weg gemacht... Aber im Sommer habe ich gemerkt, das wenn man eine kurze Hose anhat und die Sonne auf deine Beine scheint, das man sie schon sehr genau sieht... Deshalb mach ich sie mir trotzdem weg, aber um zu vermeiden das sie braun nachwachsen würde ich sie nicht rasieren, sondern epilieren... ^^

Das musst du machen, wie es dir allein gefällt.

Wenn du helle Haare hast, hast du Glück und kannst dir die Arbeit sparen;)

Es wird keinem Auffallen, vorallem wenn sie dann im Sommer durch sie Sonne noch heller und die Haut dunkler wird.