Frage von Tasi63, 82

Sind leicht behaarte Oberschenkel bei Mädchen schlimm, bzw wie finden es die Jungs?

Habe dünne blonde haare an den oberschenkeln weil ich die nicht rasieren möchte ,da die sonst irgendwann so dick und stoppelig werden... XD Wie finden das die jungs ,schlimm oder finden sie es gut ?

Antwort
von fitgirl01, 50

Ich habe auch blonde Haare an den Oberschenkel. Und ich rasiere bzw entferne sie nicht.
Es wäre 1. Zu viel Aufwand & 2. Sieht man sie eh nicht sehr.
Ich stehe dazu und mir ist das relativ egal was andere denken. Ich entferne meine Haare an Achsel und Schienbeinen auch nur. Weil es sich sonst unangenehm anfühlt und ich dieses Gefühl einfach gar nicht mag.
Wenn es dich nicht stört würde ich sie einfach lassen.
Sehe es nicht ein dass Frauen so sexualistiert werden und sich ihre Haare ja schon (Fast) zwanghaft entfernen müssen.

Antwort
von Kandahar, 56

Das ist den allermeisten Jungs völlig schnuppe. Die wenigen, die sich daran stören, sind oberflächlich, solche Jungs braucht kein Mädchen.

Antwort
von Centario, 43

Das kann tatsächlich unterschiedlich sein.

Antwort
von Desasterkidd1, 49

jedem das seine würde dich agen entweder man akzeptiert es oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten