ähm ich würde schon das ausdrucken was der so geschrieben hat und dann zur polizei gehen und denn anzeigen....

...zur Antwort

**ähm also sprich sie doch mal darauf an das du es nochmal machen willst und es spaß gemacht hat! mit der besten freundin zu küssen kann wunderschön sein! aber das heißt noch lange nicht das man auf mädchen steht.... oder du spielst mit ihr wahrheit oder pflicht und dann ziehst du "zuflällig" eine karte auf der oben steht: knutsche mit einen deiner mitspieler rum oder so was... ich und meine abf haben es auch tun müssen wegen pflicht, aber wir haben uns nur einen kurzen kuss auf den mund gegeben! es hat spaß gemacht und war auch schön^^ jeder probiert doch mal mit der besten freundin zu küssen oder etwa nicht? aber ich steh trotzdem nur auf jungs...* (ps: ich bin ein mädchen^^)

...zur Antwort

ich habe den kettenbrief am 28.dezember 2010 bekommen. aber bei mir ist noch dabei gestanden: "wenn du diesen kettenbrief nicht sofort an 20 leute in 20 minuten weiterschickst werde ich dich in 5 jahren am 28.dezember ermorden! wenn du das nicht glaubst dann schau auf youtube! ein junge hat diesen kettenbrief auch nicht weitergeschickt und wurde tatsächlich 5 jahre später am 28.dezember von mir ermordet!" ich habe auch ein bisschen über diese teresa herum gegoogelt und ich habe auf einer website gelesen das die nicht mal gelebt hat! es war nur ein kurzfilm! das video ist fake und wollte doch nur geld reinbringen! ich habe das video nicht angeschaut weil ich schlechte nerven habe aber ich hab über dieses video schon einiges gelesen. und der film soll die kurve oder so heißen... ich schaue mir das sicher nicht an! dafür bin ich viel zu ängstlich aber der kettenbrief ist ganz sicher fake vor den habe ich keine angst mehr und diese teresa fidalgo (wird in deutschland fälschlicherweise teresa figaldo genannt) hat nie gelebt! ok vielleicht gibt es leute die so heißen oder geheißen haben aber die teresa was überfahren worden ist an der kurve hat NIE gelebt! alles nur fake!!!!

...zur Antwort

also ich würde schon zum arzt gehen.... essstörungen sind schlimm :O

...zur Antwort

also ich schaue nicht gerne horrorfilme aber the ring war schon gruselig. bin 15 und hab ihn ungefähr vor einem jahr angeschaut. black swan finde ich gar nicht schlimm...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.