Auf dieser Seite ist der Name schon Programm: Kreativfieber. Schau dich dort mal um, sehr viele gute und nette Ideen http://kreativfieber.de/1001-bastelideen/ Wenn du mal so was wie ein Spezialgebiet hast - Basteln mit Papier, Basteln mit Stoff, Basteln mit Holz und was es da noch alles gibt, dann kannst du dich bei deiner Suche auch spezialisieren und gezielt nach Projekten mit deinen bevorzugten Materialien suchen. Zunächst würde ich einfach mal ein paar Sachen umsetzen, um zu sehen, was dir am meisten liegt. lg

...zur Antwort

Stimme dir vollkommen zu - diese ganze Haarkosmetik kostet ein Heidengeld! Dabei kann man trockene Haare auch super mit Hausmitteln in den Griff bekommen. Olivenöl oder Bier zum Beispiel wirken mindestens so gut wie gekaufte Produkte. Sogar Männer sind davon überzeugt, schau mal :-)

http://www.gutefrage.net/video/hausmittel-bei-trockenen-haaren
...zur Antwort

Bei einer Freundin sah ich mal Platzsets aus alten Jeans, fand ich ziemlich originell. Man kann Jeans auch für kleine Utensilientäschchen verwerten, für Schminkzeug, Schlüssel oder so.

...zur Antwort

Dunkles Violett kann wirklich blass machen. Je stärker der Rotanteil im Violett ist, desto eher ist es auch für einen blassen Teint geeignet. Alle Beerentöne wie Fuchsia oder Himbeere sind durchaus auch für blasse Haut sehr schön! Vielleicht schaust die Jacke einfach unter dem Aspekt nochmal an und testest mal nebenbei andere mit mehr Rotanteil. Ansonsten würde noch ein Tuch in einer frischen Farbe helfen, da du das ja direkt am Gesicht trägst und es damit für die Farbwirkung entscheidend ist.

...zur Antwort

Meine Mom hat die besten Erfahrungen mit Q10 gemacht. Sprich, du kannst jede nehmen, in der das drin ist- je mehr, desto besser. Sie hat immer die von Nivea. Hier noch mehr über Q10: http://www.phytodoc.de/heilpflanze/coenzym-q10/wirkung/

...zur Antwort

Auf dieser Seite sind super Designermöbel zu einem unglaublichen Preis http://www.design2desire.com/de/Liu-Liu-Design Hab erst kürzlich darüber gelesen und sie gleich abgespeichert.

...zur Antwort

Meines Wissens ist das allerwichtigste bei einem Husky der enorme Bewegungsdrang, das heißt extrem viel Auslauf. Ist jemand also nicht von vorneherein sportlich, so wird das kaum gut gehen. Zum Klima: die hier gezüchteten Huskys sind sicherlich so weit angepasst. Und Hunde zu zweit zu halten ist grundsätzlich besser als einzeln, weil da eben dieser natürliche Bedarf noch miteinbezogen wird (alle Hunde sind Rudeltiere!). Bietest du ihm allerdings genügend Abwechslung und Kontakt- was bei dem Auslauf kein Problem sein dürfte-, so genügt ihm sicher für die restliche Zeit auch das "Rudel" mit dir. Liebe Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.