Hallo

Ich würde garnichts mehr kochen und Pizza Essen gehen , dieser Mensch verhält sich lächerlich. Schau das du schnell da weg kommst. Es sieht eher so aus als wenn du nicht willkommen bist es geht dabei nicht um das ESSEN!

...zur Antwort

Hallo

also am besten sind frische Pilze man kann 1/4 von den Pilzen in der Soße pürieren und später die anderen Pilze hineingeben. Durch das püreien bekommst du ein besseren Pilzgeschmack in die Sauce.

Trocken Pilze sind für den Notfall ,aber ich würde auch keine Pilze kaufen die im Moment keine Saison haben. Champignons haben immer Saison man kann sie sogar sehr lecht im Keller selber züchten.

Um den Pilzgeschmack noch etwas hervorzuheben kannst du auch eine Prise Zimt in die Sauce machen.

lg

...zur Antwort

Da könnt Ihr erstmal garnichts machen , ausser euch in die Badewanne legen . Das nächste mal wenn Ihr kein Gleitgel habt dann einfach Öl wo man auch mit kochen kann dafür benutzen .

...zur Antwort

Hallo

es ist ganz normal das man im laufe seine Lebens immer mal wieder neue Sexuelle Fantasien entwickelt. Du bist in einem Alter wo du viele verschieden Männer testen solltest. Zudem stehen sehr viele Männer drauf ihre Frau mit anderen zu teilen . Und wenn der Herr 44 Jahre soweit ich richtig gerechnet habe . Das nicht versteht was du brauchst dann suche Dir einen anderen . Oder mach es doch einfach heimlich es bring nichts unglücklich in einer Beziehung zu leben , Ausserdem bist du bestimmt nicht sexsüchtig !!!!

...zur Antwort

Ich finde das witzig deine kleine ist eben geil auf Dich , wo ist das Problem?

Also ich würde mich über solche Sachen nicht beschweren.

...zur Antwort

Hallo schau dir diesen Link an damit kann man anfangen wenn Du Orgasmus dabei hast ist dieser bis zu 20 mal stärker und auch viel länger.

Ich mache es oft auch mit Dildos oder von meiner Freundin

http://www.fem.com/videos/liebe-lust/prostata-massage-so-funktioniert-s

...zur Antwort
Mein Freund und ich haben uns heftig gestritten. Wie soll ich reagieren?

Hallo, Gerade eben ist mein Freund nach Hause gefahren. Wir hatten eine lange Unterhaltung darüber dass er überlegt die Beziehung mit mir zu beenden, weil er sich zur Zeit auf die Uni konzentrieren muss und bald Prüfungen schreibt und ich zurzeit eine Ablenkung für ihn bin, da wir nachts sehr lange wachbleiben und er nur tagsüber lernen kann, aber mit mir ginge das nicht. Er hatte mir schon öfter Hinweise gegeben, dass ich ihn zb mit Shisha rauchen usw zu sehr ablenke und er kaum Zeit zum lernen findet. Habe auch öfter gesagt ich werde es ändern, aber er meinte er hätte mir zu viel Zeit dafür gelassen und es hat sich nichts geändert. Ich muss ihm dazu auch Recht geben, dass ich eine wahnsinnige Klette war und wir in letzter Zeit nur gestritten haben. Auf die Frage, ob wir noch zusammen sind kam die Antwort dass er es nicht weiß, aber ich mir keine Hoffnung machen soll... was ja darauf hin deutet, dass er es lieber lassen möchte. Ich habe leider nicht so geschickt reagiert und habe ihn vollgeheult und gebeten die Beziehung weiterzuführen, aber er wollte sich nicht überreden lassen und ist nach Hause gegangen. Ich sitze hier mit der Angst, weil ich die Beziehung nicht aufgeben möchte und nicht weiß was ich tun soll oder wie ich ihm gegenüber am besten sein sollte? Soll ich ihm schreiben oder nicht?

Ps: wir sind beide 21, haben seit 3 jahren eine beziehung und 2 beziehungspausen... hört sich nicht gut an, ich weiß, aber ich möchte mich wirklich ändern... ich will keine Antworten wie "die beziehung hat eh keinen sinn, lass es gut sein" sondern eher wie ich ihn auf meine Seite bekomme :(

...zur Frage

Hallo

Ich denke es liegt nicht am dem rauchen , es ist doch lächerlich das ein Mensch eine Beziehung beendet nur weil der andere eine 'Shisha raucht .

Ich würde Ihn nicht anrufen und mich auch nicht bei ihm melden ,man kann sehr gut erkennen das der Herr gerne seine Macht auspielen will.

Ich denke das diese Beziehung sowieso keine Zukunft hat es klingt nach einem ewigen hin und her . Mach dich selber nicht zur seiner Marionette.

Lg

...zur Antwort

Also ich denke Ihr habt ganz einfach zu wenig Sex und wenn er dann mal Sex mit dir haben kann.Hat er so starken Druck das er ganz schnell fertig ist.

Entweder er macht es sich jeden Tag selber dann kann er auch lange durchalten , oder Ihr habt einfach öfter Sex.

Es gibt auch Kondome zu kaufen die die Eichel unempfindlicher machen bekommt man in fast jeder größeren Kosmetikgeschäft.

Weil auf die Dauer ist es doch keine Lösung. Ausserdem gibt es auch viele andere Möglichkeiten ausser nur dem Geschlechtsverkehr .

Ihr solltet einfach eine ganze Nacht zusammen verbringen und es öfter machen ;)

...zur Antwort

Hallo als ich meine Freuddin kennengelernt habe war sie 18 Jahre ich selber war 29 . Und bin mit dieser Frau nun 6 Jahre zusammen wir verstehen uns super!

...zur Antwort

Also das kommt immer druaf an wieviel Druck dieser Mann hat und ob du Frau überhaupt richtig blas..... kann . Bei mir war es mal nach 3 Minuten mal nach 30 Minuten.

Ausserdem musst du nicht bis zum Ende machen du bestimmst doch wielange du es ihm mit dem Mund machst usw .

...zur Antwort
(Unspektakuläre) Vergangenheit meiner Freundin, belastet mich sehr. Und macht unsere Beziehung kompliziert. Wie komme ich da raus?

Hi Leute,

Wir sind beide Ende 20 und ich hatte vor ihr 3 fete Freundinen. Sie hatte 5 Freunde, davon 3 längere Beziehungen, Einen mit den sich nur Geküsst hat und einen mit dem sie sich manchmal traf und auch Sex hatte ( Ging 1 Jahr lang war keine richtige Beziehung).

Sie ist die Frau mit der ich auf jeden Fall die nächste Steps weitermachen will, mein vorherige Beziehung ging 9 Jahre und das ich was ich jetzt fühle, hatte ich vorher nicht.

Sie sagt mir das der Sex und die Art und weise wie ich sie behandel für sie noch nie so erlebt wurde. Alles was sie vorher erlebt hat, war wie sie sagt Kindergarten und nicht der rede wert.

Trotzdem spüre ich in mir eine totale Eifersucht und muss sie immer auf Ihre Vergangenheit ansprechen und Quasi mit dem jetzt vergleichen. Dann kommen so fragen von mir wie " Und hat er dich auch so geküsst wie ich!?"...usw..

Sie ist natürlich genervt und sagt ich soll endlich ruhig sein und das jetzt genießen. Trotzdem, ich kann nicht aufhören.. Sei es ich sehe sie nackt, ich küsse sie oder sonstiges.. Immer muss ich daran denken, das hat sie schon getan und erlebt.....

Mir wird dabei schlecht und kriege Bauchkrämpfe..ich mach sie dann auch an und sie wird Sauer und wir streiten uns...

Am Ende kommen wir jedoch wieder zusammen, bis ich jedoch wieder einen meiner Gedankenanfälle habe...

Könnt ihr mir sagen wie ich mit diesem Scheiß aufhören kann???

...zur Frage

Keiner dieser Männern mit den deine Freundin etwas gehabt hat , werden etwas gebracht haben . Weil sonst hätte deine Freundin nicht Dich gewählt.

Und dein Verhalten zeigt einfach nur das du sehr verliebt bist vieleicht das erste mal in deinem Leben. Du wirst lernen mit der Zeit damit umzugehen.

Und normalerweise haben Frauen mit 20 Jahre  mehr als nur drei Männer sei zufrieden ;)

...zur Antwort

Also ich arbeite in einer ganz normalen Sauna , zweimal im Monat ist

Mitternachtssauna dann ist auch das ganze Bad geöffnet für Fkk usw.

Die Gäste die Sex suchen habe tatsächlich ein kleines rotes Band irgendwo am Bademantel. Ich habe das mal in einer Suchmaschine eingegeben und bei der Seite poppen fand ich die Sauna wo ich arbeite und mehrer Leute schrieben das sie sich bald wieder in der Therme zum ........treffen.

...zur Antwort

Hallo,

das ist ganz einfach du bist Nervös und hast Angst , diese Ängste exestieren immer dann wenn wir im Leben vor einer neuer Herausforderung stehen. Angst ist etwas sehr kontra produktives . Es legt sich mit der Zeit je öfter Mann diesem ganzen die Stirn bietet.

Also entweder ihr versucht das ganze beim nächsten mal nicht zu planen oder hey Mann trink dir einfach ein Schluck Alkohol dann bist du ruhiger :))

...zur Antwort

Ich würde es als Kompliment sehe , das ich der erste Mann sein darf.

Aber ich denke das eine jungfräuliche Frau jeder Mann geil findet.

...zur Antwort

Hallo

Welcher Mann hat das nicht gerne , es gibt bestimmt auch Männer die dies nicht gerne haben. Aber ich denke das ist eher selten .

Einer der Gründe kann sein das er es genießst deinen schönen Körper anzuspritzen , und dir mit diesem Akt zeigen will wieviel Samen aus seinen Eier kommt und dich damit beindrucken will .

Das zweite ist auch leichtes Dominazverhalten.

Und wer weiß vieleicht steht er auch selber auf Sperma und sieht seins gerne .

Zudem kommt das es schön anzusehen ist wenn man eine Frau besamt und man kann das ganze optisch zusammen teilen.

Weil wenn er in dir kommt sieht er sein gelungendes Ergenbis nicht.

...zur Antwort