Lass dich von den anderen nicht runterziehen. Du schaffst dein Abitur! Auch ohne die Leute dort. Gehe deinen eigenen Weg und denke nicht soviel darüber nach, was wer von dir denken könnte. Auf der anderen Seite könntest du aber mal nach den Ursachen forschen, warum du kein so gutes Verhältnis zu deine Klassenkameraden hast, da lässt sich bestimmt was dran ändern, damit ein besseres Verhältnis entsteht. Nur bleib auf jeden Fall auf dem Gymnasium, denk an deine Zukunft!:)

...zur Antwort

Ich hab auch schonmal was ohne diese Hülle verschickt. Solange das Etikett dran ist, dann ist das kein Problem, es steht ja auch wie gesagt auf dem Rücksendeschein nochmal drauf.

...zur Antwort

Mit einem Spülmittel die Spülmaschine "vollmatschen" und sie einmal anschalten und spülen lassen - Selbstreinigung sozusagen.ich Dann wenn dir das noch nicht reichtwürde ich sie mit der Hand und Desinfektionsmittel putzen.

...zur Antwort

Durch viel zu viel... Praktisch überall und immer ist man dem Krebsrisiko ausgesetzt..

Rauchen, Drogen etc. sind die bekanntensten Krebsauslöser, doch es gibt noch genügend andere. Vor allem jedoch ist die heutige Gesellschaft "schuld", durch den ganzen oftmals falschen Konsum.

...zur Antwort

Latein ist es deshalb, weil dies sozusagen die Sprache der Medizin ist. So können alle Mediziner es verstehen und Irrtümer aufgrund verschiedener Sprachen können nicht so leicht entstehen.

...zur Antwort

Ich hatte letztes Jahr auch in der 9. Klasse einen Speaking Test. Also so richtig lernen kann man da meiner Meinung nach nicht darauf, weil du weißt ja nicht was passiert und über was ihr reden müsst. An deiner Stelle würde ich mir nur ein paar Fragen überlegen, die du deinen Partner beim Vorstellen fragen könntest. Begriffe wie "in the photo", "on the right", etc... solltest du für das Bilderbeschreiben lernen & üben. Sonst vielleicht noch paar Vokabeln wiederholen, damit du nicht sprachlos dasitzt, weil dir das Wort nicht einfällt. Ich könnte dir auch einen Zettel mit Begriffen schicken, wenn man einverstanden ist oder nicht, musst du mir deine mail geben.

Viel Glück, du wirst das schon schaffen! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.