Es gibt Katzen die wollen 2 Klos haben, eins fürs kleine und eins fürs Große Geschäft. Versuch das mal. Was benutzt du für Streu? Vielleicht mal ein anderes probieren, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Cats Best Öko Plus. Wichtig ist auszuprobieren und nciht auszugeben...ist schwer aber die einzige Möglichkeit die es gibt. Schimpfen bringt auch nichts, wenn er daneben macht, musst du es weg machen ohne ein Wort zu verlieren, macht er ins Klo, belohne ihn mit netten Worten und streicheln. Viel Glück. ( Kastriert ist er ja hoffendlich?) Und versuch mal die Dächer abzumachen, das mögen manche nicht, gerade beim Großen Geschäft.

...zur Antwort

Ich denke das du nichts bekommst weil du noch kein halbes Jahr dort arbeitest. Aber nachfragen kann man ja, wenn man freundlich nachfragt. Vielleicht erstmal den Filalleiter, vielleicht weiß der ja mehr.

...zur Antwort

Es gibt solche und solche und man kann das nicht auf alle pauschlisieren. Manche Eltern sind halt überfordert und es gibt aber auch Kinder die sehr freundlich sind und das geht ob mans glaubt oder nicht auch ohne Schläge. Ich habe meine Kinder noch nie geschlagen, sie bekommen nicht mal nen Klapps und wenn du sie kennenlernen würdest würdest du sehen das es auch so geht und sie meistens sehr freundlich und auch bitte und danke gelernt haben.

...zur Antwort

Man wird nicht jünger, leider.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.