Frage von mnyk06,

Die unkomplizierte Weise, Scheiße vom Schuh runterzukriegen, bitte...

Gibts da eine? Bin malwieder in einen riesigen Haufen Scheiße gertreten. -.-

Antwort von Zwillingsmuetze,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sorry, ich muss gerade lächeln, weil ich mir vorstelle, wie du mit Fäkalien am Schuh ratlos dein Handy in Form von GF nach einer Lösung befragst. Sieh es mir nach...

Leider ist hier der Schnee völlig weg, so dass ich dir wieder den Klassiker, also eine Wiese empfehlen würde, um das Schlimmste zu entfernen, und später einen geeigneten Lappen bzw. eine Bürste.

Kommentar von mnyk06,

Lach Du nur! :D naja, Recht hast du. Woran hast du erkannt, dass ich am Handy bin?

Genau, Schnee gibts hier auch nicht mehr. Das Problem bei Bürsten ist, dass durch die Borsten immer alles durch die Gegend fliegt... Da muss ich wohl durch.

Kommentar von Zwillingsmuetze,

Das stelle ich mir jetzt auch gerade vor. Du hast einen prima Humor. Ich wünsche dir definitiv einen unbeschissenen Tag ;-).

Kommentar von mnyk06,

Das kann ich zurückgeben, dir ebenfalls eine unbeschissene Tag ;)

Antwort von bibi8888,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ab in den nächsten Schneehaufen und den Schuh darin hin und her bewegen!

Kommentar von mnyk06,

Schnee gibts hier keinen mehr. Ist alles wieder weg.

Kommentar von bibi8888,

vielleicht eine Pfütze?

Kommentar von mnyk06,

Ich versuchs mal, danke

Antwort von malysh1990,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

im schnee rum reiben.

Kommentar von mnyk06,

Schnee gibts hier keinen mehr. Ist alles wieder weg.

Kommentar von malysh1990,

na sowas blödes... dann würd ichs in einer pfütze aufweichen und dann im rasen rumreiben... ansonsten, wenn das nicht hilft, bleibt dir leider nur noch hand anlegen übrig :(

Kommentar von mnyk06,

Hand anlegen, das ist ja ein ganz anderes Thema hust :D Danke

Kommentar von malysh1990,

räusper du wirst sicherlich wissen wie ich es gemeint habe ;)

Kommentar von mnyk06,

naja schon... :D

Antwort von siffie,

wegschmeissen, barfuss gehen. manchmal helfen auch erfrischungstücher für die feinreinigung.

Antwort von stef1601,

Warmes Wasser soll Wunder bewirken.

Kommentar von mnyk06,

So, soll ich das ganze Zeug den Abfluss runterjagen? Ist ja eklig!

Kommentar von stef1601,

ne hab ich nicht gesagt, man kann auch Eimer benutzen und es anschließend draußen wegkippen.

Antwort von Anna20277,

Unter fliessendem Wasser abspülen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten