Die unkomplizierte Weise, Scheiße vom Schuh runterzukriegen, bitte...
Gibts da eine? Bin malwieder in einen riesigen Haufen Scheiße gertreten. -.-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sorry, ich muss gerade lächeln, weil ich mir vorstelle, wie du mit Fäkalien am Schuh ratlos dein Handy in Form von GF nach einer Lösung befragst. Sieh es mir nach...
Leider ist hier der Schnee völlig weg, so dass ich dir wieder den Klassiker, also eine Wiese empfehlen würde, um das Schlimmste zu entfernen, und später einen geeigneten Lappen bzw. eine Bürste.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ab in den nächsten Schneehaufen und den Schuh darin hin und her bewegen!
Kommentar von mnyk06mnyk06 12.12.2010Schnee gibts hier keinen mehr. Ist alles wieder weg.
Kommentar von bibi8888bibi8888 12.12.2010vielleicht eine Pfütze?
Kommentar von mnyk06mnyk06 12.12.2010Ich versuchs mal, danke
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
im schnee rum reiben.
Kommentar von mnyk06mnyk06 12.12.2010Schnee gibts hier keinen mehr. Ist alles wieder weg.
Kommentar von malysh1990malysh1990 12.12.2010na sowas blödes... dann würd ichs in einer pfütze aufweichen und dann im rasen rumreiben... ansonsten, wenn das nicht hilft, bleibt dir leider nur noch hand anlegen übrig :(
Kommentar von mnyk06mnyk06 12.12.2010Hand anlegen, das ist ja ein ganz anderes Thema hust :D Danke
Kommentar von malysh1990malysh1990 12.12.2010räusper du wirst sicherlich wissen wie ich es gemeint habe ;)
Kommentar von mnyk06mnyk06 12.12.2010naja schon... :D
-
-
wegschmeissen, barfuss gehen. manchmal helfen auch erfrischungstücher für die feinreinigung.
-
Warmes Wasser soll Wunder bewirken.
Kommentar von mnyk06mnyk06 12.12.2010So, soll ich das ganze Zeug den Abfluss runterjagen? Ist ja eklig!
Kommentar von stef1601stef1601 12.12.2010ne hab ich nicht gesagt, man kann auch Eimer benutzen und es anschließend draußen wegkippen.
-
Unter fliessendem Wasser abspülen...
Lach Du nur! :D naja, Recht hast du. Woran hast du erkannt, dass ich am Handy bin?
Genau, Schnee gibts hier auch nicht mehr. Das Problem bei Bürsten ist, dass durch die Borsten immer alles durch die Gegend fliegt... Da muss ich wohl durch.
Das stelle ich mir jetzt auch gerade vor. Du hast einen prima Humor. Ich wünsche dir definitiv einen unbeschissenen Tag ;-).
Das kann ich zurückgeben, dir ebenfalls eine unbeschissene Tag ;)