In der deutschen Sprache würde das episch heißen. Episch bedeutet erzählerisch. Die Jugend heute benutzt das für jeden Schei?. Jedes mal wenn etwas super toll ist für sie, sagen sie das ist episch. Die würden sagen der Ritt der Rohirrim war episch oder die Belagerung von Minas Tirith. Wenn du es so wie sie benutzen willst, sage es einfach, wenn du etwas super super geil findest. Fail ist, wenn jemand versagt hat, was falsch gemacht hat. Und da benutzt die Jugend manchal den Ausdruck epic fail.

...zur Antwort

Adverben sind unveränderlich, also man kann sie z.B. nicht steigern wie beim Adjektiv. Aber wenn du hier sowieso schon was von wikipedia kopiert hast http://de.wikipedia.org/wiki/Adverb kannst du den Artikel doch auch gleich zu Ende lesen oder warum fragst du hier nochmal?

...zur Antwort

Was soll das denn für ein Film sein? Aber irgendwie erinner ich mich auch an das Zitat, was du gesagt hast, aber leider fällt mir der Titel jetzt auch nicht ein. Aber der Film kommt sicher aus den USA.

...zur Antwort

Ich glaub dass die Texte beim Rock im wesentlichen darüber handeln, also was den Rock zum großen Teil ausmacht.

http://www.youtube.com/watch?v=W9E40kfc_j4  

z.B dieses hier, da wird irgendwie kristisiert, dass Nixon das Bild Amerikas durch den Vietnamkrieg beschmutzt hat, weil es ja sonst immer als die hilfreiche Nation galt, wie im 2 Weltkrieg. Aber so genau weiß ich es auch nicht, ganz kompliziert irgendwie.

Ich weiß jetzt nicht ob das auf das zutrifft was du meintest, weil es kann ja vieles die Gesellschaft kritisieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.