Hallo Also du muss irgendwas mit dir tragen umzusehen wie viel du läufst. Ich habe mein Handy immer dabei und benutze die S Health diese ist Standart auf dem Note 3 zb oder wenn du kein Handy mit nehmen willst bräuchtest du eine Samsung Gear.Wichtig ist nur ständige Internet verbindung. Wie es mit einem Iphone aus sieht weiß ich nicht sry

mfg

...zur Antwort

HAllo also klar kann das sein. Ich fand eine Klassenkameradin schon in der 5 Klasse richtig hübsch und immer wenn ich an sie gedacht habe war es ein ganz komisches Gefühl. Ich hatte immer Wut in mir wenn sie was mit anderen Jungs gemacht hat. Das ging bis zur 10 Klasse so. Heute habe ich kein Kontakt mehr zu ihr, Wir waren nie zusammen weil sie es nie wollte. Aber heute habe ich immer noch ein richtig komisches Gefühl wenn ich an ihr denke. ich bin jetzt seid 2 Jahren aus der Schule und wollte nie eine andere Freundin, hatte nie eine richtige Freundin weil ich nur sie wollte und kann mir auch nur schwer vorstellen eine andere zu haben. aber leben geht weiter

Ich wünsche dir einfach das es der richtige ist und das ihr dann auch immer zusammen bleibt :)

...zur Antwort

Hallo ich würde alles komplett machen aber wenn finanziell nicht geht dann

gibt es versieglungen die man über das blanke holz streicht damit dort keine feuchtigkeit und kält mehr ein zieht . und dann die neuen scheiben. vielleicht die verklebung am rand gucken ob dort handlungsbdarf ist. Wie sieht es mit den Gummilippen sind diese schon hart. Wie hoch ist die sicherheit noch (klar ein Profi kriegt alles auf was nicht gesondert gesichert ist.) Einfach mal bei paar firmen nach fragen

mfg

...zur Antwort

Hallo

ich hatte auch mit 15 meine erste Zigarette probiert und auch nur gepafft. Ich hatte nichts geschmeckt so und heute bin ich fast 19 und rauche nicht, weil mir einfach das Geld und mein Körper mir zuschade ist. Aber lass dich zu nix zwingen wenn du nicht willst dann lass es auch Alle meine Kollegen wollten das ich An einer Shisha ziehe aber selbst das mache ich nicht weils mir zu ekelhaft ist mit den Mundstücken und ich seh da kein SInn drin.

mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.