China. Letztes Jahr war ich in Shanghai und fast 80%-90% der jungen Leute benutzen ein iPhone. Noch interessant ist: Die mobile Payment ist überall möglich. Sie gehen zum Kaufen oder Essen und dann bezahlen einfach mit Wechat Pay oder Alipay. Du kannst keinen Beutel dabei haben, weil ein Handy reicht. 

...zur Antwort

Wann hast du die Bilder gelöscht? Wenn du die Bidler innerhalb von 30 Tage gelöscht hast, dann findest du diese Bilder in Fotos>Alben>Zuletzt gelöscht. Dann wählen die Fotos aus, die du wieder haben willst, dann kannst du diese Fotos wiederherstellen. Aber wenn du die Bilder schon seit lange gelöscht hast und du vorher ein Backup schon am PC mit iTunes gemacht, dann kannst du die Bilder aus dem iTunes Backup wiederherstellen, aber dann werden das ganze Backup wiederhergestellt und die auf dem iPhone vorhandenen Daten werden überschrieben. 

Und wenn du auch ein Programm probieren willst, kannst du mal vielleicht PhoneRescue ansehen, auf der Seite steht, dass die Software die Daten selektiv aus dem iTunes Backup wiederherstellen kann.  

...zur Antwort

Wenn du vorher schon iTunes Backup oder iCloud Backup gemacht hast, dann kannst du deine Kontakten und andere Daten aus dem Backup wiederherstellen. 

...zur Antwort

So eine iOS APP kenne ich nicht, aber ich finde nur ein Computerprogramm auch namens PhoneRescue. Hier ist der Link und schau mal, ob es dir helfen kann: https://www.imobie.de/phonerescue/   

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.