natürlich kannst du :) wenn du mit spaß bei der sache dabei bist und dich anstrengst ist das kein ding!

...zur Antwort

warte bis er schläft - nimm eine pinzette .. und auf gehts ;)

nein spaß :) zieh ihn doch einfach ein bisschen scherzhaft damit auf und rede dann mit ihm drüber ;)

...zur Antwort

an deiner stelle würde ich sie ganz offen drauf ansprechen was du hier geschrieben hast. das solltet ihr allerdings unter vier augen klären, und wenn sie das nciht will , dann fahr einfach bei ihr vorbei klingel und geh zu ihr wenn sie nich da ist dann nimm sie einfach mal zur seite.. sag ihr dass du nichts dagegen hat wenn sie sich auch mit anderen trifft (ist ihr gutes recht) aber sag dass sie dich ncih vernachlässigen soll. sag ihr was du schlecht daran findest und ob ihr euch nciht mal wieder öfter treffen könnt oder telefonieren oder so. schlag vor dass ihr ja auch zu dritt was unternehmen könnt und so.. mach allerdings nicht einen auf eingeschnappt oder beleidigt.. das nervt nämlich total und trägt nicht zur lösung des problems bei... erzwinge auch nicht dass alles wieder wie früher wird sondern versuche das beste aus der jetzigen situation zu machen..

viellt merkt sie gar nicht dass es dir dabei schlecht geht... wenn sie bei den gesprächen allerdings nicht offen auf dich eingeht.. dann würde ich auch versuchen sie naja.. nicht zu vergessen sondern ihr sagen dass du so nicht mit ihr befreundet sein willst und mehr mit anderen machen

...zur Antwort
e-bass

also: erstmal: der unterschied ist, dass der bass länger ist, und nur 4 saiten hat, die gitarre 6. der bass ist tiefer und gibt zusammen mit dem schlagzeug den takt an. in den meisten bands ist die gitarre das lead instrument und der bass nur im hintergrund. aber das ist auch häufig nich so.

jetzt zur eigentlichen frage:

ich kann nur sagen, dass ich selber e-bass spiele (seit einigen jahren), es macht mir sau viel spaß und ich bin froh dass ich mich damals für den e-bass entschieden hab und nich für die e-gitarre :D

ausserdem ist e-bass am anfang einfacher zu spielen :) kommt halt immer drauf an, welche stücke du spielst.

auf jeden fall rate ich dir zum e-bass denn es macht einfach fun und Gitarristen gibts schon so viele, das is doch langweilig :P

...zur Antwort

ich nehme immer convert2mp3.net (http://convert2mp3.net/) das ist einfach. du kannst von youtube videos einfach die URL einkopieren und es wandelt das in MP3s um die du dann downloaden kannst :) du kannst auch interpret oder songtitel etwas weiter unten eingeben und dann gibt es dir vorschläge. es ist legal und der download geht ziemlich schnell (bei mir höchstens 7 sekunden!) :) hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

achte nicht auf die Reihenfolge, ich hab einfach mal meine iTunes-Wiedergabeliste durchsucht... ich hätte dir auch gerne noch links davon dazu geschickt, aber i.wie wollten die das hier nich -.-' .. naja :D

  • Sugarcult

  • die ärzte

  • linkin park

  • the offspring

  • my chemical romance

  • finger eleven

  • rise against

  • papa roach

  • panic! at the disco

  • bad religion

so, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.