es gibnt glätteisen mit stoffaufsätzen, dann gehen sie nciht kaputt außer du machst es jeden tag und zu lange, aber normal sollen sie dann nicht geschädigt werden ;)

...zur Antwort

Neon ist ja ein chemisches Element im Perioden system und nur übernommen und ich denke dass das gegenteil nicht ganz definierbar ist, es müsste so etwas schlichtes unauffälliges sein aber ein genauer BEgriff dafür ist mir nicht bekannt.. Ich hoffe du weißt was ich mit schlicht meine, nicht neongrün sondern unauffällig grau oder schwarz etwas was eben nicht ins auge sticht wie neon ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

GLG Simon94

...zur Antwort

Also dem video nach würde ich sagen ist es einfach ein lied, das sich jemand ausgedacht hat ;)

http://www.youtube.com/watch?v=me_gnpMTAdo
...zur Antwort

Ich würde mit ihr reden, die Pille ist ja wirklich viel sicherer und diese 'Persönlichkeitsveränderungen' sind doch etwas ganz ganz seltenes oder? also ich kenne niemanden dem das passiert ist und denke das das kein grund sein sollte sie nicht zu nehmen.

Also einfach nochmal mit ihr reden und sie überzeugen, dass es besser ist einfach weil es viel sicherer ist.

ich hoffe ich konnte helfen ;) Viele Grüße, Simon ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.