Bei erste Mal tut ja schön weh, wenn öfter mit Waxen wird kein Schmerz mehr. Sehr Vorteil weniger Haare wieder nach wachsen. es dauert ein Monat keine Haare zu sehen.

Beine, Brust, Rücken mit streifen Waxen Achseln, Bikini und Intimbereich sind empfindliche haut, braucht andere Wachs ohne Streifen oder Zuckerpaste-Wachs.

...zur Antwort

Hmm wenn er nicht beschnitten ist, er soll mit Duschgel gründlich waschen. Die Vorhaut deckt automatisch die Eichel zu, dann riecht leider manchmal übel.

...zur Antwort

Hast du Windows Movie Player die Programm? Wenn ja, gibt dort gratis Bilder zu Filme herstellen, mit Texte, Kreativität Entwickelung machen lassen. Auch mit Musik erstellen, dort kannst du alles selber gratis basteln.

...zur Antwort

Meinst du Münze? Münze ist noch gültig, aber Note gibt nicht mehr, kannst du aber zu Bank ruhig tauschen. Am Verkaufstelle würde nicht alte Note aktzeptieren.

...zur Antwort

Ich habe auch mitgemacht, hat 5 mal geklappt. Am Anfang fand ich quatsch, trotzdem hätte ich probiert und bekam ich nächste Tag meine Wünsche ein Job und könnte ich nicht wahrnehmen und dankte ich sehr Universum. Beim zweite Mal habe ich die Wünsche über mein Mann gemacht, schon wieder klappt und könnte ich nicht glauben. Aber ist ja doch wahr, bin so glücklich und finde ich super. Ich habe ein Buch über Universum die Bestellung noch dabei, ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.