Ich glaube das klappt wirklich - es stinkt aber ^^ Das Wasser in der Toilezte ist da um eine "Mauer" zwischen Kanalisation und dem Badezimmer zu bilden, damit der Geruch nicht ins Haus kommt. Google mal den Begriff "Siphon" - dann siehst du wie eine Toilette aufgebaut ist ^^

...zur Antwort

Dasselbe ist mir auch schon aufgefallen. Ich erkläre mir das so (auch wenn ich kein psychologe bin)

In der nacht verarbeitet unser gehirn empfindungen und ereignisse. So kann es sein das du treumst deine eltern zu ermorden, wenn du sauer auf sie warst, obwohl du sonst nie auf diesen gedanken gekommen wärst.

Am morgen ist das unterbewusstsein und das gehirn wie erleichtert und kann epfindungen aifmehmem. Je länger du auf bist, desto mehr empfindungen hast du und desto weniger kommt dein gehirn mit dieser last klar.

...zur Antwort

Gesetzlich gesehen sind deine Eltern verantwortlich für dein Wohl und du bist verpflichtet Ihren Grenzen, die sie setzten folge zu leisten. Du darfst also nicht ohne Erlaubnis deiner Eltern ins Ausland. Genauso darfst du nicht ohne erlaubnis deiner Eltern in den Ausgang, bei deinem Freund schlafen, etc.

Wenn du dann in die Ferien gehst brauchst du meines wissens keine bestimmte schriftliche bewilligung / bestätigung... aber ich weiss auch nicht wie das genau ist.

...zur Antwort

in ausgang gehen ^^

ne mach nicht die nacht durch.... geh normal ins bett und stell den wecker fürh am morge... mach dann am tag viel sport oder arbeite irgendwass dass dich auch köprerlich anstrengt und am nächsten abend wirst du schnell einschlafen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.