Ehrgeiz und Disziplin sind natürlich sehr wichtig. Ich denke nicht, dass ein durchschnittlich intelligenter Mensch da einfach durchrauschen kann ohne sich großartig anzustrengen. Aber selbst ein überdurchschnittlich intelligenter Mensch muss lernen - dem fliegt das Wissen ja nicht einfach so zu ;)

...zur Antwort

hast du dich eingecremt? wenns nicht die sonnenmilch ist, dann vielleicht einfach schweiß ;)

...zur Antwort

hmm,eigentlich ist es ja dafür gedacht, dass der rasierer besser über die haut gleitet & die haut zusätzlich beruhigt und pflegt. ich hab sowas auch nicht (für die beine und so ...) ich nehm duschgel aber ich wachse eh fast alles ;)

...zur Antwort

ist ja verrückt - mir geht es ähnlich. und ich gedacht ich bin die einzige. wobei es bei mir nicht ganz sooo schlimm ist. ich geh allerdings lieber einen umweg als einen weg wo ich auf schnecken treffe. ausserdem geh ich nie barfuß über wiesen & wenn ich ne schnecke seh fängt mein herz wie blöd an zu rasen & ich krieg panik weil ich angst hab ... vor was auch immer. ich weiß ja selbst dass schnecken mir nichts tun können & dass sie "nur" eklig sind - aber keine ahnung was man gegen diese angst machen kann :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.