Wenn du youtube machen wilst musst du eigentlich nicht mal irgendwas bessonders können wenn du es machen wilst dan machen mal schauen was da so raus kommen mach auch youtube und macht mir viel man braucht halt sehr viel zeit und es muss dir wirklich spaß machen

...zur Antwort

Du meist glaub das lan kabel und es ist nicht dabei zock doch mit W-lan sonst frag am besten da dann gehst auf nummer sicher

...zur Antwort

Energy und gut leitung und auf jeden ein gutes cod

...zur Antwort

Die gibt es auch für jungs solte es eigendlich fast überral geben weis nicht genau wo aber ich weis das es sie zu 100% gibt

...zur Antwort

Das klingt dumm ich weiß aber warte du soltest mit ihr schluss machen den der si einer beziehung ist es nicht deinen parter versuchen zu verändern . Sory wenn dir das nichts gebracht hatt viel glück ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.