Keine Angst keiner grabscht rum, Club Besuch vorher abchecken welche Party am Abend ist , ich empfehle Paare Abend, dann ist sicher das keine solo Männer drin sind,

...zur Antwort

Wenn ich es wüsste , wenn es geklärt ist , dann seh ich kein Problem, Sex ist Sex liebe ist liebe , das sehen nicht alle so , doch wenn man Geil ist und Dinge machen möchte wo der Partner nicht will leidet der eine nur , also aus sprechen was man will, eine Lösung finden und gut ist es ,

...zur Antwort

Lebt eure Phantasien, Wenn es euch beiden gefällt , liebe und Sex sind zwei paar Stiefel, ehrlich sein offen sein Vertrauen, das ist liebe , Sex mit anderen aus leben usw, das ist Sex

Viel Spass am Leben

...zur Antwort

Hi

du ich hab auch solche Phantasien , ich bin mit meiner Frau 11 Jahre zusammen und wir haben Mega viel Stress in unserer Arbeit , da wir Selbstständing sind , sind wir fast täglich 20 Stunden zusammen.

ich hab ihr mal meine Phantasien erzählt und sie hat darauf gesagt das es gerade nicht in ihrem Intresse ist , jedoch die Zeiten ändern sich und es ist alles möglich, ich lasse ihr jetzt die zeit und sprech sie wenn die gelegenheit ist ab und zu darauf an . ob es was bringt weiss ich nicht , jedoch erzwingen kannst du es nicht . mein Tip

geh mit ihr in einen Swinger Club und schaut euch die sache live an , alles kann nichts muss , dann wirst du sehen ob sie es auch will , evtl willst du es ja dann nicht mehr , jedoch um das raus zufinden musst du handeln ,

wir waren in Clubs und gehn ab und zu wieder in welche , bis jetzt hatten wir Sex nur mit uns selbst , wenn es mal passt wird es auch weiter gehen , jedoch beachte ! nichts erzwingen .

grüsse

...zur Antwort

Hi

ich lass mich schon gern von meiner Partnerin mit einen Dildo Anal verwöhnen , auch lieb ich es wenn sie mich Anal leckt ,

bei beiden Praktiken werden bei mir Gefühle und Zonen in anspruch gepracht wo mich auf jeden fall zum WAHNSINN treiben ,

bei Frauen soll es ähnlich sein ,

jetzt kann man sagen Pfui oder was weis ich , jedoch sauber und geduscht sollte man schon sein , dann ist das ganze Sauberer wie ein Kuss , den wer bitte Putz sich die Zähne und den Mund bevor man sich Küsst.

und schmerzen sind es eigentlich nicht !

das erste mal und evtl die ersten Sekunden sind etwas komisch , jedoch mit viel gefühl und vorsicht ist es eine Praktik von Sex wo richtig geil ist !

grüsse

...zur Antwort

Hi

Phantasien , jeder hat sie , ich kämpfe momentan auch damit .

ich glaub dein Freund ist auch auf entdeckungs Tour seiner Sexualität , frag ihn doch einfach was er damit meint !

frag ihn ob er es möchte das ihr in einem Swinger Club gehen soltet und du da drin machen darfst oder sollst was du möchtest ?

ob er darauf stehen würde wenn du Sex mit anderen hast ! glaub mit dieser frage kommt viel ans Licht !

grüsse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.