Swinger club mit meinem partner?

4 Antworten

Für Euren ersten Besuch könnt ihr ja absprechen, dass ihr unter Euch bleibt und erst einmal keine Dritten in Eure Sexperimente mit einbezieht. Allein schon die besondere Atmosphäre, das sehen und gesehen werden, kann ganz schön aufregend sein...

Eine wesentliche Unterscheidung ist, ob es sich um einen reinen Pärchenclub handelt in den eben nur Paare eingelassen werden, oder einen Herrenüberschussclub, zu dem auch Einzelpersonen Zutritt erhalten. Um welche Art es sich handelt zeigt bereits die Preisliste. Wenn auch Preise für Soloherren aufgeführt sind, so ist es eben KEIN Pärchenclub. Viele Clubs bieten an bestimmten Tagen auch "nur Paare" oder eben "Herrenüberschuss" an.

Als Anfänger-Paar sollte man möglichst mit einem reinen Pärchenclub anfangen, da ein HÜ-Club, wo die Soloherren bemüht sind das überhöhte Eintrittsgeld wieder hereinzuholen, manchmal anstrengend werden. Da ist es dann oft so, dass - sobald sich ein Pärchen auf eine der Spielwiesen begibt - gleich ein Tross Männer hinterherläuft, die darauf hoffen eingeladen zu werden bzw. die Entspannung zusehenderweise gleich in die eigene Hand nehmen.

Essen und Getränke sind in der Regel im Eintrittspreis enthalten, der Club stellt darüber hinaus die Infrastruktur (Räume, Pool, Whirlpool, Duschen, Handtücher, Kondome...). In den Räumlichkeiten kann man sich nackt oder in Dessous bewegen und mit anderen Gästen flirten. Wenn man sich sympathisch ist geht man auf eine der Spielwiesen um die Bekanntschaft zu vertiefen. Dabei ist die Zustimmung aller Beteiligten stets die Maßgabe - man braucht also keine Angst zu haben, dass man nach Betreten des Clubs von einer Horde sexhungriger Gäste überfallen wird. Das Swingermotto ist stets "Alles kann, nichts muss!" - Du brauchst also keine Angst haben "angegrabbelt" zu werden. Gäste, die sich nicht benehmen können und Schwierigkeiten mit einem "Nein" haben, werden normalerweise flugs vor die Türe gesetzt... .

Wenn Du Dein Selbstwertgefühl pushen willst, dann könnt ihr beim nächsten Mal in einen Herrenüberschussclub gehen - dort sind Frauen meist deutlich in der Unterzahl und entsprechend begehrt. Da kannst Du Dich dann im Gefühl baden, dass ein Dutzend oder mehr Männer gerne mit Dir intim werden möchten, während Dein Partner es entsprechend schwer hat, bei einer anderen Frau zu landen... . ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Informiert euch vor einem clubbesuch auf der Homepage des Clubs und sucht im Internet nach Erfahrungsberichten um euch einen Eindruck zu verschaffen.

Soweit ich weiß, ist das Niveau in solchen Clubs (zumindest in denen über die ich mich informiert habe) sehr hoch. Es wird zwar geflirtet, aber ein “Nein“ wird immer akzeptiert.

Ihr könnt bei eurem ersten Besuch einfach nur zuschauen und die Angebote (bar, buffet, sauna) des Clubs nutzen und vielleicht nette Bekanntschaften schließen.

Keine Angst keiner grabscht rum, Club Besuch vorher abchecken welche Party am Abend ist , ich empfehle Paare Abend, dann ist sicher das keine solo Männer drin sind,

probiere es aus, dann bist du schlauer :-)

ich war einmal in einem swingerclub. der war recht schön... alles toll! aber für mich ist das nix - dann lieber private sex-party zu hause.

"angegrabbelt" wird da niemand und man hat ja auch nur kontakt mit den leuten, wo man zustimmt, vorher redet und sich zurückzieht, usw.

es gibt dokus darüber, wie schön das sein kann. manche paare/leute verbingen den ganzen tag in so einen club. erst essen, dann sauna-gang, schwimmen, "poppen", unterhalten und lachen ... vielleicht nochmal - oder auch nicht!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung