Ich finde deine neuen bilder echt super!vergiss was deine mutter sagt, du hast talent!!:)


...zur Antwort

Tja, es sieht schon gut aus, aber du solltest nicht so stark umranden.

Und nicht so kantik zeichnen, ich meine etwas rund zeichnen.

Aber sonst hammer bild!

Weiterso;)

...zur Antwort

Einfach klasse!!super schönes Bild, ich zeichne auch bin  aber elf.

Wie alt bist du denn?;)

...zur Antwort

Hast dudas bild da gezeichnet?wow!!also ich finde copics super, versuchs doch mal.

...zur Antwort

Versuchs kal mit mangazeichen, oder tiere aber in zeichentrick!oder zeichne figuren ab!ich hoffe das ich dir helfen konnte!tschau!

...zur Antwort

Ich finde deine  Bilder wunderschön.

Übe weiter wirst du auch besser!   

...zur Antwort
Das knutschende Pärchen

Also, ich weiß nicht wie alt du bist deswegen kann das nicht richtig einschätzen

Wärst du 11 dann wären deine Bilder gut, wärst du älter als 12 dann wären sie nicht mehr so gutgut

Es hängt vom alter ab!

Mir hat übrigens das knutschende Pärchen am besten gefallen!!tja!:)!

...zur Antwort
Das knutschende Pärchen

Also, ist nicht böse gemeint, aber ich finde du zeichnes noch nicht soo gut. Du MUSST üben, üben, üben!!übrigens, mir hat das knutschende pärchen am besten gefallen! Wie gesagt übe weiter und schau dir am besten you tube totorials an! Viel Glück!:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.