Es ist im Islam für den Mann und für die Frau verboten unehelichen Geschlechtsverkehr zu haben. Es gehört zu den größten Sünden. Es ist aber kein Unglaube und führt somit nicht aus dem Islam heraus.

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Wenn es eine große Menge Geld ist schreibst du ein Zettel an der Fundstelle, ohne den Betrag zu nennen. Es soll sich die Person bei dir Melden und den genauen Betrag nennen. Wenn es eine Geringe menge ist kannst du es behalten, darum wird sich in der regel keiner kümmern wenn es nur 1€ oder so ist.

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Du bist nicht verpflichtet, hinter auf der Packung zu gucken. Aber wenn du weißt, dass diese Sorte die du gerade essen willst, mit Schweinefleisch gemacht worden ist, ist es für dich verboten.

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Das war vor ca. 1400 Jahre. Das war nicht wie heute! Selbst hier in DE vor ca. 60 Jahren Heirateten die Frauen in einem sehr frühen alter. Wie war es dann in der Zeit des Propheten. Es gibt auch Frauen, die sind sehr früh reifer als andere. Und das der Prophet sie geheiratet hat, hat mehrere Weisheiten. Eines von viele ist es, dass er mit der Heirat einer Frau Stämme die zerstritten waren, vereinte.

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Es gibt unwichtig, wichtig und wichtiger. Besuche die Moscheen, diese Orte sind besser. Das Wichtigste ist die richtige Glaubenslehre zu lernen. Dass Allâh existierte und nicht außer ihm existierte. Weder Ort, Zeit, Richtung noch irgend ein anderes Geschöpf. Allâh hat absolut alles erschaffen und Er existiert weiter hin wie Er war (ohne Ort und ohne Zeit). Lerne die 13 bestimmten Eigenschaften Gottes auswendig, dessen jeder verantwortlich verpflichtet ist, diese zu Wissen: http://www.youtube.com/watch?v=1Fur33xN2PE

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Sinngemäß: "Wer einen Menschen tötet, für den soll es sein, als habe er die ganze Menschheit getötet. Und wer einen Menschen rettet, für den soll es sein, als habe er die ganze Welt gerettet"

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Ich sah mal einen Juden, der ähnliche Bewegungen machte.

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Ich empfehle dir erst, dass Islamische Pflicht wissen zu lernen. Einer meiner früheren Lehrer an der Schule hat uns in dieses sogenannte Ethik unterrichtet. Was er über den Islam gelernt hat, widerspricht den Islam. Ich empfehle dir daher, bevor du sowas wie Theologie hier in Deutschland Studieren solltest, dich erst in einer Moschee zu begeben und das Pflichtwissen anzueignen. http://islaminfo.me/der-moschee-finder/ hier findest du vertrauenswürdige Moscheen, dort kannst du dann auch mit ein Islamlehrer darüber sprechen, die helfen dir bestimmt gerne weiter.

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Wenn jemand Schwört (und wirklich beabsichtigt dieses zu machen) und nach einer Zeit seine Meinung ändert, hat er keine Sünde begangen. Jedoch empfehle ich dir nicht leichtfertig zu Schwören, wie es heutzutage von viele Muslime gemacht wird.

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Die Traumdeutung:

Das Deuten von Träumen ist eine Gabe die Allâh Propheten als Wunder gegeben hat und einigen Seiner besonderen Awliyâ' (Heilige) als Karâmah (Ehrung aufgrund ihres hohen Ranges).

Somit ist es für unser eins, die jene Stufe der Wilâyah (Heiligengrad) nicht erreicht haben nicht erlaubt über den Traum einer Person ein Urteil zu geben, in dem man sagt: "Das hat eine gute Bedeutung" oder "Es hat eine schlechte Bedeutung" oder "Du musst nun Zucker und Brot kaufen und es als Spende geben um Schaden von dir abzuwenden" oder ähnliche Aussagen die man verhäufigt von den Menschen hört.

Ausnahme ist wenn aus der Sunnah überliefert ist das der Prophet darauf hingewiesen hat das bestimmte Träume auf bestimmte Angelegenheiten deuten, wie das aus dem Hadîth des Propheten zu entnehmen ist, das jener der den Propheten MuHammad, Salla l-Lâhu ^Alayhi Wa Sallam, im Traum sieht, dadurch die frohe Botschaft erhalten hat, das er von den glückseeligen Paradiesbewohnern ist und somit als Muslim sterben wird. Oder das jene Person die sich selbst oder eine andere Person im Traum sieht, wobei man sich im Paradies befindet, bzw jene Person im Paradies gesehen wurde, dann hat dieses die Bedeutung das jene Person von den Bewohnern des Paradies sein wird. Das ist der gute Traum den man sieht, oder der für einen gesehen wird.

Was aber einige Menschen machen, das diese sich als Traumdeuter ausgeben und den Menschen sagen: "Das du im Traum weiße Kleidung getragen hattest und du dich barfuß auf einem schwarzen Pferd befunden hast, so bedeutet es das du spätestens in 4Jahren........" und sie reimen sich wahllos irgend ein Zeug zusammen und geben es als Deutung des Traumes aus, wobei Allâh ihnen das Wissen der Traumdeutung nicht beschert hat, dieses ist eine Sünde bei Allâh!

So seid gewarnt vor diesen Betrügern die sich fälschlicher Weise als Traumdeuter bezeichnen und seid auch gewarnt davor euch vom Teufel hinreißen zu lassen, über einen Traum ein Urteil abzugeben in dem ihr über den Traum sagt: "Gut" "Schlecht" oder noch weiterführendes.

Stattdessen sagt zu dem der geträumt hat: "InShâ'Allâh hast du Gutes gesehen und das Wissen ist bei Allâh!"

Allâh möge unsere Zungen und unsere Herzen auf dem Richtigen festigen

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Wir Muslime glauben, dass Gott ohne Ort und ohne Zeit existiert. Denn sowohl Ort als auch Zeit sind Geschöpfe Gottes und haben einen Anfang. Gott jedoch existierte in Ewigkeit und nichts außer Ihm existierte (nicht einmal die Dunkelheit). Und die Veränderung im Bezug auf Gott ist unmöglich, denn derjenige der sich verändert, braucht einen Schöpfer der ihn diese Veränderung gibt.

Dass Gott, diese Erde in mehreren Tagen erschaffen hat, heißt nicht, das Gott dazu nicht mächtig ist, diese Sofort zu erschaffen. Gott ist Allmächtig und dazu ohne Mühe in der Lage. Wenn Er gewollt hätte, so hätte Er dieses im Bruchteil einer Sekunde erschaffen. Die Weisheit dahinter ist, dass man geduldig sein soll.

Wer den Islam mit der Logik betrachtet, der kommt zum Entschluss, dass dieses die Wahre Religion ist. Denn nur der Islam, beschreibt Gott vollkommen Allmächtig und frei von jeder Unvollkommenheit, so wie es zu ihm Passt. Wer daran glaubt und auf diesen glauben Stirbt der kommt für immer ins Paradies. Derjenige jedoch der verantwortlich ist und nicht den Islam annimmt, dieser er kommt für immer und Ewig ins Höllenfeuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine sind.

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Um den Qur´an zu lesen musst du erst Arabisch lernen, den der Qur´an ist auf Arabisch. Und bevor man den Qur´an list, lernt man erst die Glaubenslehre. Denn der Qur´an hat eindeutige und mehrdeutige Verse. Und wer die Glaubenslehre nicht lernt, der könnte in den Unglauben fallen.

Diese sogenannten deutschen Übersetzungen enthalten Fehler. Wir Muslime glauben, dass Gott keine Körper ist (also keine Materie), Er ist der Schöpfer der Materie. Wir glauben, dass Gott ohne Ort und ohne Zeit existiert, Er ist der Schöpfer des Ortes und der Zeit. All diesem widersprechen diese sogenannten Qur´an Übersetzungen. Sie behaupten unter andrem, dass Gott an einem Ort wäre und das Er Körperteile Hätte, wer dieses liest und daran glaubt der tritt aus dem Islam raus.

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Wie betet/vollzieht man die Sunnah-Gebete? (Ablauf,Anzahl)

esselamu aleykum an alle muslimischen Mitglieder und ein Hallo an alle nicht-muslimischen Mitglieder! :-)

Wie man schon bei meiner Frage sehen kann, habe ich bezüglich der Sunnah-Gebete einige Fragen offen, die ich gern beantwortet haben möchte. Bevor irgendjemand damit ankommt, wieso ich nicht die Google-Suche benutze.. Habe ich! Ich habe viele Seiten im Internet durchstöbert und eine menge Texte diesbezüglich gelesen, welche ich überhaupt nicht verstehen konnte. Einerseits habe ich auch kaum antworten gefunden, oder Antworten bei einer Seite, welche auf einer anderen Seite völlig anders steht. Ich habe, indem ich total verwirrt war, mich selbst verrückt gemacht und versuche mein Glück nun auf Gutefrage.net!

Also: Frage 1: Wie genau betet man die Sunnah-Gebete (Ablauf)? Also beispielweise beim Fajr Gebet ist es ja so, dass man davor 2 Rak'a Sunnah betet, welches genau dem Pflichtgebet ähnelt, nur die Absicht (Niyet) anders ist. (oder? :S)

Frage 2: Darf man direkt nach einem Sunnah-Gebet aufstehen, sein Niyet zum Pflichgebet aussprechen und so das Pflichtgebet machen?

Frage 3: Was mich total irritiert hat, sind die 4 Rak'a vor Duhur! Wie betet man diese? Ich habe gelesen man kann 2x2 beten, nur verstehe ich das nicht genau. Also heißt das z.B. Das ich wie beim Fajr Gebet zuerst die Absicht, dann exakt wie das Fajr Gebet, also 2 Rak'a bete, dann das selbe nochmal mache, also 4 Rak'a habe und danach direkt Duhur mache und anschließend wieder 2 Rak'a Sunnah mit der Absicht bete (oder ähneln die Sunnah-Gebete nicht den Pflichtg.?) kann man nicht gleich 4 Rak'a exakt wie bei Duhur beten nur das die Niyet nicht gleich ist und dann Duhur beten?:S

Frage 4: Wie ist es mit den anderen Sunnah-Gebeten in Maghrabe und Ish'a?

So das waren meine Fragen, bitte keine allzu langen Texte, die man kaum verstehen kann oder Links schicken. Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen und das ihr mir inshallah helfen könnt, indem ihr meine Fragen beantwortet. :-) Möge Allah(swt) jeden von euch belohnen, der sich die Mühe macht, meine Fragen zu beantworten. Amin. :-)

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Wenn du Nachhole Gebete hast bekommst du für die Sunnah Gebete keine Belohnung. Die Nachhol Gebete sind pflicht die Sunnah Gebete freiwillig. Ich empfehle dir mach Nachhol Gebete, wenn du welche offen hast. Du kannst so viele Nachhol Gebete machen wie du willst. Einige Gelehrte sagten sinngemäß, wenn du zu den Pflicht Gebeten jeweils 2 Nachhol Gebet machst und du Stiebst bevor du alle Nachgeholt hast, bekommst du keine Bestrafung für die nicht gebeteten Gebete, da du die Absicht hattest diese Nachzuholen.

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