singt sie vielleicht auch "because you loved me" dann wäre das der gleichnamige hit von celine dion aus den 90ern. ansonsten : bitte jeden kleinen hinweis geben, den du hast !

...zur Antwort

geh in ein lebensmittelgeschäft oder in irgend ein anderes geschäft und frage nach kartons. du kannst auch online einen versender auswählen und das paket abholen lassen oder eben erstmal nur preise vergleichen, hoffe geholfen zu haben.

...zur Antwort

du solltest dir von anfang an angewöhnen, erst dann gas zu geben, wenn du die kupplung losgelassen hast. natürlich gibt es beim schalten in den 2. gang auch so etwas wie einen schleifpunkt. nämlich dort, wo das eigentliche einkuppeln beginnt - davor und danach kommt ein leerweg im pedalspiel, bzw. im kupplungsspiel. diesen schleifpunkt solltest du aber nicht wie beim anfahren im 1. gang suchen, sondern den vorgang des einkuppelns so schnell wie möglich durchführen, ohne dass das auto ruckt. jedes unnötige verweilen am schleifpunkt, bedeutet zusätzlichen kupplungsverschleiss. wenn du das fahrzeug einmal gut kennst, könntest du auch bereits gas geben nachdem du den schleifpunkt im pedalweg überschritten hast und nur noch der leerweg folgt. das machen fahrer, die sportlich unterwegs sein möchten, aber dabei den fahrzeugverschleiss nicht völlig ausser acht lassen. wobei sportliches fahren beinahe zwangsläufig zu einem gewissen mehrverschleiss führt. nicht aber zwangsläufig zu mehr kraftstoffverbrauch. man kann sogar unter umständen durch sportliches fahren kraftstoff sparen. anderes thema... hoffe geholfen zu haben.

...zur Antwort

"eigen" bedeutet, dass du einige dinge anders machst als man es für gewöhnlich tut - oder du hast ganz eigene, ungewöhnliche ansichten oder trägst ganz eigensinnige klamotten. es kann alles mögliche sein was dich "eigen" macht und es bedeutet ja auch nicht ´zwangsläufig etwas negatives. ich finde es sogar eher positiv, aber es kommt eben drauf an was es ist das dich so eigen macht - ein kanibale hat auch einen eigenen geschmack, aber das ist wohl eher nicht so positiv...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.