Ja Ja die Männer natürlich ist es schön eine Frau mit allen Zugaben zu betrachten an zufassen und zustreicheln.Bei vielen Männern ist das am Anfang einer Beziehung so, sei doch froh das dich dein Freund so begehrt du musst auch das Positive an der Sache sehen.Es kann aber auch sein das er Dir vom Verstand nicht folgen kann vielleicht ist er aber auch nicht der Richtige für Dich.Aber das müsstes Du ja in 7 Monaten schon raus bekommen haben.Wenn er Dich Liebt wird er auf Dich eingehen und er wird Dich in allen Belangen verstehen andersrum ist es schlimm wenn man als Freund von seiner Freundin abgewiesen wird Ihr müsst einen guten Weg finden um gut mit einander umzugehen und auszukommen,denn ich ich weiß wo von ich schreibe. Viel Glück dabei.rick

...zur Antwort

Richtig das hat man früher so gemacht und diese Arbeit war sehr Zeit aufwändig kann heute keiner mehr bezahlen.Gemacht hat man diese Arbeit mit Schablohnen.Wenn Dir das gefällt versuche es selbst einmal man bekommt alles im Maler fachhandel.

...zur Antwort

Hallo da gibt es viele Möglichkeiten es so hinzubekommen das es wieder schön aussieht. Die Stellen würde ich erst einmal Überprüfen ob der neuerliche Farbauftrag mit größter wahrscheinlichkeit auch hält; also muß die Farbe an der Decke so fest sein das Du sie nicht mehr so einfach abbekommst.Den Untergrund vorsichtig mit einen Japanspachtel sauber ausspachteln; mit innen Spachtelmasse oder mit Akryl Fugenmasse mit dem Japanspachtel glatt ziehen, und am nächsten Tag vorsichtig streichen, ich würde die Stellen aber mit einen Pinsel streichen sonst besteht die Gefahr das du das was Du gemacht hast an der Rolle hängen hast (ich schreibe Dir das aus Erfahrung).Ich wünsche Dir viel Erfolg.

...zur Antwort

Du hast da ein wirkliches Problem,denn so manches was Tagsüber an einen haften bleibt nimmt man mit nach Hause.Am besten ist es wenn Du mit jemanden darüber redest.Oder ein Buch oder etwas anderes Lesen, denn das ist für mich die allerbeste Schlaf Therapie.Einfach trainieren die Gedanken auszuschalden versuch es einmal ;ich habe da reichlich Lebenserfahrung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.