Huch, ich hab mal nen Drehmomentschlüssel nach Tschechien geschickt und nen C64 nach Spanien nachdem das Geld auf mein Konto überwiesen war. Das bereitet mir nun- wenn ich das hier so lese- im Nachhinein noch schlaflose Nächte;)

...zur Antwort

Guck mal bei Hornbach oder Praktiker was ne neue kostet. Wenn da 25% Aktion ist kostet ne neue nicht mal 200 Euro. Komplett könntest du die vielleicht selber austauschen, die defekte Herdplatte nur der Fachmann. Rentiert sich das? das Holz und der Kühlschrank werden dann auch schon gammelig sein.

...zur Antwort

theoretisch schon. Aber mit welche Pumpe willst du die Pampe abpumpen? Wie groß ist der Teich, ist da kein Ablass dran? Willst du den Schlamm mit der Schubkarre fahren?

...zur Antwort

Hast du die 400 000 € schon auf dem Konto, oder musst du die erst noch verdienen? Dann melde dich nochmal mit der Frage wenn das aktuell ist.

Ich könnte dir 5% geben für 100 000 bis 200 000 € mit Grundbucheintrag. dann hast du immer noch eine große Summe und jeden Monat Geld.

 

...zur Antwort

Sag dem Vermieter Bescheid. Wenn du da keinen Fachmann hast wird es schwer sein, die Geruchsquelle zu finden. Oft stinkt auch der Abfluß unter der Spüle, Waschbecken wenn er nicht dicht ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.