Nochmal Auf automatische suche ,suchenlassen sonst mal verbindungen zu TV und der Buchse überprüfen oder Mal den Kabelanbieter kontaktieren das die mal die Leitung messen

...zur Antwort

deine kette ist eine parallel schaltung siehe oben wenn jetzt die birne durchbrennt wird der strom weiterhin durch den sockel geführt wenn du aber jetzt den sockel entfernst unterbricht du den stromfluss und du sitzt im dunkeln :))

...zur Antwort

windkraftanlagen sind eigendlich nix anderes wie übergrosse dynamos wie beim fahrrad ... Durch den wind wird der rotor angetrieben und dadurch wird eine spannung induziert ... und die wird weitergeleitet an stromwerke oder Umspannwerke ....

...zur Antwort

nehm die bretter wieder auf und kürze sie ... deine idee geht zwar irgendwie nur das ergebnis ist mist .. weil durch die spannung vom holz würde nur das sägeblatt verklemmen und wenn noch pech hast splittert das ganze funier  ...

...zur Antwort

hi ja das würde ich auch so machen nur anstatt den trockenestrichplatten würde ich fliessestrich empfehlen ... da sich der estrich selbst ausnivilert und du dann eine fläche zum fliesen hast weil kann möglich sein das sich die platten bewegen und dadurch bekommst du riss in den fliesen oder lösen sich sogar

...zur Antwort

mach dir mal kein Kopp... der balkon kann schon paar tonnen tragen . die balkon platte ist mit stahl bewehrt und der stahl geht ca 2 m in die decke des zimmers . dann der beton inst min. B 45 beton also ein sehr stabiler beton . solange du da kein raupenbagger raufstellst hält der balkon

...zur Antwort

hi..

vielleicht ist die entstufe vom radio durchgehauen ... versuch mal ein neues radio anzuschliessen oder mal deine steckverbindungen überprüfen ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.