Nur wenn deine Kontakte schon Telegramm haben, sonst nicht - logisch. Ihnen wird halt angezeigt, dass du der 'Community' beigetreten bist und du jetzt anschreibbar wärst

...zur Antwort

Hey du, hab das selbst grad; Ich schau mal, wie weit ich dir helfen kann (;

also zuerst zu a): f(x)= 150000*1,02^15, weil ja grob gesagt f(x)= [anfangswert]*[prozentzahl als dezimalzahl]^[jahre]

bei b) musst du bei der Dezimalzahl dann einfach 1 minus die 0,02 rechnen, weil es ja weniger wird -soweit logisch? funktioniert so dann auch bei d)

c) ist galube auch klar, oder? wenn es jährlich um x steigt, rechnest du den anfangswert plus den betrag x mal die jahre.... tata, das ergebnis (;      (x*jahre+anfangswert natürlich; punkt vor strich)


viele liebe grüße und ganz viel spaß noch ^^

...zur Antwort

Lass es einfach besser bleiben. 100 Euro ist jetzt nicht so viel, dafür, dass man das auf dem Konto hat und wenn du schon niemanden hast (was mich bei solchen Fragen auch nicht groß wundert), dann ist es ja auch nicht so, dass es noch Prostitution gibt, bzw Menschen, die das beruflich machen.

...zur Antwort

Wo geh ich hin, wo komm ich her ist eine sehr gute ff, die zwar am etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber wenn man über das erste Kapitel hinweg ist, ist die ff echt super! Leider pausiert die Autorin gerade 😱

...zur Antwort

Es gibt make up, was nicht verschmiert.

...zur Antwort

Es ist für manche kauen ein Horrortrip, aber solltest du ihn nicht finden (probiert es trotzdem weiter ), dann wird er sich sicher irgendwo verkriechen und am nächsten Tag wieder kommen

...zur Antwort

Ich denke er ist sich einfach nur richtig unsicher. Kann ich irgendwie verstehen, da sowas ja auch nicht überall halt in unserer Gesellschaft findet. Vielleicht kannst du ihn einfach mal vorsichtig darauf ansprechen und dir viel zeit nehmen. wenn der freund ihm wirklich wichtig ist, läßt er vielleicht mit sich reden...(?)

...zur Antwort

man kann etwas davor stellen oder man klebt es ab...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.