Ich friere sie immer ein. Im Kühlschrank weichen die auf und nehmen ganz schnell komische Gerüche auf. Ich friere sie immer so ein: Ich lege die Pelmeni auf ein Pappblech und lege es in den Gefrierschrank. Wenn die Pelmenis von außen schon angefroren sind muss man die dann in einen Beutel tun. Dadurch dass sie auf einer Pappe o.ä. vorgefroren werden, können sie sich im Beutel nicht verformen. Und sie platzen nicht auf, wenn man den Teig nicht zu dünn ausrollt und die Pelmeni zügig in den Gefrierschrank tut bevor sie antrocknen und spröde werden.

Lg :) viel Spaß und guten Appetit (oh man ich liebe die Teile so!!!  Das beste Essen)

...zur Antwort

Du kannst zur Sicherheit gleich zwei Fliegengitter anbringen, sodass die Löcher versetzt sind. Dann kannst du an die Ecken Spinnenfallen aufhängen. Und das Zimmer immer sauber halten. Spinnen mögen keine supersauberen Räume, weil sie dann nichts zu essen haben.

...zur Antwort

Ich habe das selbe Problem. Dazu bin ich noch sehr dünn. Jeans kaufe ich von Lemmi für Kinder.  Die sind sehr schmal und schön. Oberteile und Kleider kaufe ich oft bei Tom Tailor Kids. Die haben oft sehr bunte und sehr kindliche Sachen, die zu meinem Alter garnicht passen. Manchmal haben die aber supersuperschöne Sachen.Alle sagen mir dann immer, dass ich so schöne Sachen habe. Hollister hat auch manchmal sehr kleine Oberteile. Hollister ist aber echt teuer..  Es muss dir nicht peinlich sein. Aber wenn es dir peiblich ist, gehe einfach in die Kinderabteilung wenn du alleine oder mit deinen Eltern (ich weiß nicht wie alt du bist) shoppen gehst. Das ist aber nicht die beste Lösund. Also stehe dazu, wer du bist. Und wenn dich dein Umfeld auslacht, dann höre nicht darauf. Denn das sind dann keine wahren Freunde... Du hast halt keine andere Wahl. 

Du bist nicht der/ die einzige. Das darfst du nie vergessen.

Also viel Glück bei der Kleidersuche. Kinderklamotten haben viele vorteile: sie sind deutlich billiger, den Jeansbund kann man meißtens verstellen......

also LG und viel Glück

...zur Antwort

Einfach die Schnürsenkel herausnehmen und die Lasche oder Zunge oder wie das Teil auch heißt ais dem Schuh ziehen dass sie außen raushängt. So ist der Schuh offen und kann auf dem Balkon etc. auslüften. Du kannst auch mit deo oder Textilerfrischer nachhelfen. Du kannst sie auch mit einem feuchten Tuch und etwas(!) Waschmittel abtupfen Und fürs nächste mal am Besten Frischesohlen reinlegen und diese nach dem täglichen  tragen über Nacht immer rausholen und trocknen/ auslüften lassen. 

Sie in der Waschmaschine zu waschen empfehle ich nicht, denn der Innenstoff löst sich dann vom Gummi. Und wenn sie nicht weiß sind, dann erst recht nicht, denn sie bleichen aus.

Hoffe ich konnte helfen. (Würde mich freuen, wenn meine Antwort die hilfreichste ist )  *-*

...zur Antwort

Man sollte das Fleisch auf jeden Fall umtüten bevor man es einfriert. Das unter Schutzatmosphäre verpackte Fleisch sieht im Laden viel länger frisch aus, jedoch verringert sich die das Aroma, die Textur und die Zartheiz des Fleisches. Also kurz auslüften lassen und umpacken.

...zur Antwort

Du könntest jemandem im Haushalt helfen oder Du könntest Nachhilfe geben oder auf einem Markt oder Laden arbeiten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.