Das ist der Gang der Dinge. Schau in die Natur. Du kannst das Leben auch mit einer Blume vergleichen. Mach das Beste draus.

...zur Antwort

Wir haben eine. Nochmal würde ich mir keine einbauen. Zu hohe Kosten für deren Unterhaltung. Lange Anlaufzeiten. Schön jedoch, dass man keine Heizkörper sieht.

...zur Antwort

Vorteil : Kurzfristige Ankurbelung der PKW-Verkäufe. Nachteil: Nach Ende der Abwrackprmie fällt der Neuwagenverkauf in ein tiefes Loch, dann ist das Gejammer noch größer. Lösung: Der Markt kann sich nur selbst regulieren.

...zur Antwort

Ich bin auch auf der Suche nach diesem Reis. Patna - Reis ist schon recht klebrig.

...zur Antwort
Nein, ein Kind darf man sogar nicht einmal einen Klaps geben

Ich habe keine Kinder und kann aus diesem Grund eigentlich nicht mitreden. Ich möchte jedoch meine persönliche Meinung mitteilen. Ich würde mein Kind heutzutage nicht schlagen. (auch keinen Klapps), eine Diskusion würde ich aber auch nicht zulassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.