Marke, Modell, Jahrgang?

Hat es beim Bedienfeld einen "A/C" Knopf?

...zur Antwort
Halbes Schuljahr pausieren wegen psychischen Problemen?

Hallo, ich mache gerade mein Abitur und bin in der 12 Stufe, ich bin 18 Jahre alt und seit ich auf meiner neuen Schule bin (seit der 11 Stufe) habe ich ständig probleme mit meinen Lehrern. Sie haben mich auf Dinge wie Schule schwänzen angesprochen obwohl es nicht der fall war (dazu kommt noch das andere aus der Stufe öfter fehlen, diese wurden nicht angesprochen) und bewerten mich auch schlechter als ich eigentlich verdient hätte .Trotz dessen sind meine Noten relativ gut und ich komme auch mit, aber durch Anmerkungen von meinen Lehrern habe ich immer größere psychische Probleme bekommen, und wurde auch immer öfter krank, teilweise auch aus Angst wieder zu Schule zu gehen und mir wieder ein Spruch anhören zu müssen. Das war widerrum noch ein Grund für die Lehrer mich dumm anzuquatschen. Es kam rüber als würden sie mir vorwerfen, ich schwänze nur die Schule. Ich habe öfters gesagt, dass es nicht so ist und trotzdem lassen sie davon nicht ab. Ich weine mittlerweile fast jeden Tag, weil ich da einfach nicht mehr hin will/kann, ich habe teilweise auch Suizidgedanken, doch bleibt es nur bei Gedanken, ich könnte mir niemals das Leben nehmen. Ich wünschte nur manchmal das es einfacher wäre . Meine Eltern habe ich bereits öfters darauf angesprochen, diese spielen meine Situation jedoch nur runter und nehmen es nicht ernst bzw. wollen mir nicht helfen. Meine Frage ist also jetzt ob es möglich ist mir vom Psychologen eine Bescheinigung zu holen, die mir ermöglicht das halbe Jahr auszusetzten. In der Zeit möchte ich mich an einer anderen Schule anmelden und dort das 12 Schuljahr nochmal wiederholen. Mit den Lehrern möchte ich nicht sprechen, da ich es schon oft genug angesprochen habe und sie lediglich respektlos mit mir umgehen und mich nicht ernst nehmen. zur Vorgeschichte: Ich hatte nie psychische Probleme, erst seit dem ich auf meiner jetzigen Schule bin.

Danke im Vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Du brauchst jemanden der dir helfen kann es zu beweisen. Tja deine eltern sollten dir helfen aber ja °~°. Mehr kann ich nicht helfen. Sorry

...zur Antwort

Weil das iPhone billig gebaut war kann sein, dass sich was verschoben hat. Wenn du es nicht merkst oder es dich nicht stört kannst du es sein lassen ^~^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.