schon toll was ich hier alles gelesen habe. z.T. stimmen die Kommentare. Richtig ist, dass die Hand mit dem Auge nichts mit einer Religionsgemeinschaft zu tun hat. Vielmehr steht sie für das "dritte Auge" - dieses steht für Spiritualität. Du findest es auch bei Indern auf der Stirn, oder bei Ritualen hier im Okzitent. Viele Menschen haben vergessen, dass es lange vor unserer Zeit große Mächte gab, welche Heute keine Bedeutung mehr haben. So auch viele Dinge, wie das dritte Auge, welches in einigen Glaubensgemeinschaften immer noch ihren Wert haben.

Viele Menschen haben vergessen, dass wir mit riesenschritten rückwärts gehen. Wir haben uns derart an den Konsum gewöhnt, dass wir die Gefühlswelt und die wahren Werte nicht mehr sehen. Wer kennt Heute noch die Werte: Ehre, Respekt, Aufrichtigkeit? Statt dessen stehen: Konto, Haus, Auto, Geld, etc. Der Mensch wird bewertet nach dem was er an materiellen Gütern hat, nicht was er als Mensch leistet oder für andere macht. Es ist einfach zu sagen: "Das sind Spinner!" Ohne diese Spinner hätte es die Menschheit nicht geschafft, das zu werden was sie Heute ist. Allerdings haben wir irgendwann den Weg aus den Augen verloren und sind nur noch auf Materialismus ausgerichtet.

Was mich sehr beunruhigt ist die Tatsache, dass wir Heute mit all der Technik viele Dinge nicht mehr können, welche früher "normal" waren. Pyramiden können wir Heute mit unserer Technik nicht mehr errichten. Das hat jetzt nichts mit Geld zu tun, sondern mit dem Wissen. Eine Universität hat vor ca. 20 Jahren!!!! eine Ausschreibung an große Baufirmen gegeben. Sie sollten eine Pyramide nachbauen - Geld spielte keine Rolle. Keine der Baufirmen wäre in der Lage gewesen mit Ihrer Technik eine Pyramide zu bauen. Tatsache ist ferner, dass wir Heute nicht wissen, wie die Pyramiden gebaut wurden. Wir nehmen nur an, dass es sich so verhalten hat, aber Wissen . . . nicht einmal namhafte Architekten können diese Thesen bestätigen. Gogglen in Geo Mysterie oder ähnlichen Sendungen.

So wie uns hier Wissen abhanden gekommen ist, haben wir auch viele Bedeutungen vergessen, wie das dritte Auge! - weil wir nicht wissen, was wir damit anfangen sollen.

...zur Antwort

Zunächst muss man die Frage klären, was hat das Christentum mit dem Übersinnlichen zu tun. Dazu muss ich Dir sagen, dass die Christen alle Rituale, Feiertage und sonstige Dinge, auch das Übersinnliche von den Heiden übernommen haben. Sämtliche Feiertage sind heidnische Feiertage, welche verchristlicht wurden. Dazu musst Du auch wissen, dass Jesus von Nazareth als Jude geboren wurde und erst mit dem 30.ten Lebensjahr zum Christentum konvertierte. Erst durch den Kaiser Konstantin im Konzil von Judäa wurde er vom Menschen Jesus von Nazareth zu Gottes Sohn.

Das Übersinnliche ist allen Menschen in die Wiege gelegt. Jedes Baby kann bis zum 8.ten Tag nach der Geburt schwimmen. Jedes Kind kann sich bis zum 3.ten Lebensjahr an seine früheren Leben erinnern. Wenn Du ein Kleinkind fragst, wo es früher gelebt hat, so sagt Dir das Kind genau, wer es war und wo es gelebt hat. Das ist Heute alles nachgewiesen. Dieses Wissen hatten wir früher alle. Die römisch-katholische Kirche hat diese "übersinnlichen Eigenschaften" verteufelt, da sie nicht ins christliche Weltbild passen.

Die Zugehörigkeit zu einer Glaubensgemeinschaft hat nichts mit dem Glauben zu tun. Erst wenn Dir das wieder bewusst wird, hast Du den Anfang zum Glauben. In allen heiligen Schriftrollen, Bibel, Tora und Koran steht das Gleiche. Lediglich die einzelnen Personen werden unterschiedlich bewertet. Im Film der 13.te Krieger kommt das ganz deutlich zum Vorschein. Es gibt nur einen Gott! - Wir Menschen haben ihm unterschiedliche Namen gegeben. Sämtliche Naturreligionen repektieren alle Glaubensgemeinschaften. Wenn eine Glaubensgemeinschaft Gott für sich alleine beansprucht, dann sollte man sich Fragen: "Mit welchem Recht?" Zumal alle großen Glaubengemeinschaften, welche Heute existieren aus Naturreligionen stammen. Die einzigen Ausnahmen sind der Budhismus und Hinduismus.

Alle großen Herrscher hatten ihre "Seher" - meist waren es Astrologen, Magier, oder welche Titel diesen Menschen sonst noch verliehen wurden. Vorahnungen sind so alt wie die Menschheit selbst. Das hat nichts mit Esotherik zu tun, oder spirituellen Dingen, denn diese Begriffe stammen aus der Neuzeit und werden sehr viel von Scharlatanen benutzt, aber auch von Vorstehern der Glaubensgemeinschaften um von ihrer Lehre abzulenken.

Jeder Mensch sollte ich irgendwann in seinem Leben fragen: "Was ist der Sinn MEINES Lebens hier auf der Erde!" Du bist hier, weil Du eine-, oder mehrere Aufgaben zu bewältigen hast. Diese Aufgaben haben nichts mit der materiellen Welt zu tun, eher mit der spirituellen oder auch Gefühlswelt. Du sollst Dir Deine Meinung bilden, ohne Dich von den Lehren oder Doktrien einer Glaubensgemeinschaft beeinflussen zu lassen. In allen Dingen liegt ein Funke Wahrheit, auch in den falschen Schriften. Nur solltest Du Wissen, was in den ursprünglichen heiligen Rollen stand. Zugegeben, es ist schwierig, da viele Seiten zu diesen Themen nicht nur tabuisiert sind, sondern auch einer Zensur unterliegen. Beispiel: Googlest Du hier nach dem Wort: Demokratie, so erhältst Du viele Antworten. Googlest Du in China, dann werden wesentlich weniger Seiten aufgehen. So ist das auch mit den Glaubensgemeinschaften. Schau einmal nach. wieso die katholische Kirche den Zusatz: Römisch! in Ihrer Kirche hat und wieso der Papst Heute in Rom sitzt statt in Jerusalem, wo er ursprünglich zu Hause war.

All diese Fakten haben mit dem Spirituellen zu tun, denn so wird auch klar, wieso sich die Kirche derart gewandelt hat.

...zur Antwort

Hallo LeylaAlJamila,

Du fragst auch nach Menschen, welche das schon selbst ausprobiert haben. Ich meditiere gerne, da ich dadurch auch meine innere Harmonie herstelle, wenn mir die Hektik des Alltags zu viel wird. Richtig ist, was quopiam schon sagte, dass in allen Religionen, besonders aber im Buddhismus die Meditation eine sehr lange Tradition hat. Ich weiß, dass es in diesem Bereich sehr viele Scharlatane gibt - leider, daher solltest Du nur zu Meistern gehen, wenn Du die Kunst des Meditierens erlenernen willst. Ein Meister praktiziert das Wissen, welches er hat seit Jahren und gibt für einen geringen Preis dieses Wissen weiter.

Ich hoffe, dass ich Dir mit meiner Antwort weiter helfen konnte.

Lieben Gruß - Manfred

...zur Antwort

Um es gleich klar zu stellen! Petruskreuz stimmt! Allerdings sind so viele Dinge, Feiertage, Zeremonien, Rituale aus der alten Zeit übernommen worden, dass sie später für andere "Erkennungszeichen" standen. Die sogenannten Satanisten haben das Petruskreuz übernommen. Wer von Euch den Film Sakrileg gesehen hat, erinnert sich bestimmt an den Anfang des Filmes. Da werden verschiedene Symbole gezeigt und danach gefragt. Alle wurden falsch gedeudet, da wir den Ursprung aus den Augen verloren haben. Siehe die weiße Kutte der Büser aus den südlichen Ländern, welche später vom KuKluxKan übernommen wurde. Die heidnischen Feiertage, welche die römisch-katholische Kirche allesamt übernommen hat, ja selbst die Tingstätten wurden eingeheimst und Klöster und Dome darauf errichtet. Die römisch-katholische Kirche hat sehr früh begriffen, dass man nichts einführen muss, was schon vorhanden ist. Das Fest Ostara wurde zu Ostern, aus der Wintersonnenwende wurde Weihnachten, aus dem Pasafest wurde Pfingsten, etc.

Sieh nicht das Offensichtliche, vielmehr suche nach den Ursachen!

...zur Antwort

Mir persönlich ist Paul Meek unbekannt. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es "Medien" gibt, welche solche Gaben haben. Du kannst als Faustregel sagen: Je mehr Geld verlangt wird, umso weniger handelt es sich um ein seriöses Medium. Dies trifft in allen Bereichen zu.

Rückführungen (in vergangene Leben) werden schon seit Jahrteusenden gemacht und jedes Kind hat diese Gabe bis zum 3.ten Lebensjahr. Aus Unwissenheit der Menschen wird vieles, welches uns früher selbstverständlich war, Heute als Humbug abgetan, was ich persönlich sehr bedauerlich empfinde.

Rückführung = Studiengang "Regressionstherapie"

...zur Antwort

Ich habe mir eben die Kommentare durchgelesen und festgestellt, dass JEDER den Begriff Geld mit einem anderen Begriff z.B. Tauschhandel ersetzt.

Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin! - Das ist mit der Abschaffung des Geldes gemeint - nicht ein Tausch von Geld gegen ein anderes Zahlungsmittel!

...zur Antwort

Eine tolle Frage. Viele Menschen ist unbekannt, dass schon vor vielen Jahren mehrere Universitäten Studien zu diessem Thema durchführten. Ich habe mir viele Antworten angeschaut und habe diese Aussage vermisst.

Würden wir das Geld als Zahlungsmittel abschaffen und würden ebenfalls auf den Tauschhandel verzichten, dann hätten wir folgende Situation:

Wir hätten quasi über Nacht eine Vollbeschäftigung - weltweit. Es gäbe weder Armut, Streit, noch Wirtschaftsprobleme. Jeder Mensch könnte in dem Bereich arbeiten zu welchem er befähigt ist, da keine Qualifikationen benötigt würden. Jeder könnte in seinem Biorhythmus arbeiten, egal ob zur Tages- oder Nachtzeit. Jeder könnte das Auto fahren was er momentan gerade benötigt, da er jederzeit tauschen könnte. Jetzt kommt der Punkt, an dem uns die Logik einen Streich spielt. Ich habe mit mehreren Studenten über dieses Phänomen gesprochen.

Wenn wir kein Geld mehr hätten, dann würde doch jeder in einer Villa leben wollen oder einen Ferrari fahren! - Diese Aussage stimmt nur solange, so lange wir diese Objekte mit einem Wert versehen. Wenn ein Ferrari den gleichen Wert hat wie ein VW, warum sollte ich dann einen Ferrari fahren. Wenn eine Villa den gleichen Wert hat, wie ein Bauernhaus, warum sollte ich dann eine Villa besitzen? Zumal der Begriff Besitz eine völlig neue Bedeutung bekommt. Wenn ich dann ein Familienauto fahre, wenn ich es benötige um dann zu einem Zweisitzer zu wechseln, wenn ich mag, wird niemand im Laufe der Zeit etwas als Wertvoll ansehen. Alle Menschen würden wesentlich glücklicher, da wir alles produzieren könnten. Die Wissenschaft würde Fortschritte ohne Grenzen durchführen können, da keine finanziellen Mittel benötigt würden.

Alle Menschen könnten sich besser auf den Sinn des Lebens konzentrieren, statt mit stupider Arbeit die Stunden zu verbringen nur um Geld zu verdienen. Geld wird tagtäglich gedruckt und immer wird es mehr, obwohl die Kaufkraft täglich schwindet. Die Pluspunkte überragen eindeutig was die Abschaffung des Geldes betrifft.

Ich habe hier in einer Antwort gelesen dass die Wirtschaft zusammenbrechen würde - nur aus der Sicht der Finanzkonzerne. Würden wir alle Rohstoffe der Erde sinnvoll verwenden, dann hätten wir schon seit Jahrzehnten eine umweltfreundliche Energie. Autos welche weniger als 1 Ltr. benötigen und für Öl hätten wir schon längst Ersatz gefunden.

Auch in den Universitäten stand nach einer Diskussion fest, dass nur die Banken und sogenannten reichen Menschen niemals auf Geld verzichten würden, da sie Angst um Ihre Macht haben.

Mit Geld kann man sich vieles kaufen, allerdings nicht die Dinge, welche tatsächlich wichtig sind! Liebe, Freundschaft, Ehre und ein ruhiges Gewissen . . . bekomme ich nur durch Gefühle . . . Geld trägt da wenig dazu bei!

...zur Antwort

Es ist eine Tatsache, dass alle Aufzeichnung vom Leben Jesu (zu der Zeit nannte ihn die christliche Kirche "Mensch!") beschlagnahmt wurden und sich heute im Vatikan (römisch - katholische Kirche - hat mit der christlichen Kirche absolut nichts mehr zu tun). Jesus wurde als Mensch geboren, bis Kaiser Konstantin Jesus im Konzil zum Gottes Sohn erhoben wurde.

Zu Deiner Frage:

Wie bereits erwähnt, sind alle Aufzeichnungen der Kirche beschlagnahmt. In der Tora, wie auch im Koran findest Du Aufzeichnungen von Jesu.

...zur Antwort

Hallo, als Homöopath kann ich Dir sagen, dass es keine bestimmte Anzahl an Schlafstunden gibt. Der eine Mensch benötigt mehr-, der Andere weniger Schlaf. Außerdem ist es abhängig von Deiner Tagessituation. Du wirst mal weniger, mal mehr schlafen. Während meines Studiums schlief ich drei Stunden pro Nacht über den Zeitraum von sechs Monaten. Es war ok für mich.

Was mich beunruhigt ist der Satz von Dir: Morgens bin ich dann trotzdem müde!

Falls das jeden Tag der Fall ist, fehlen Dir Nährstoffe. Wahrscheinlich Magnesium. Bevor ich Dir zu etwas rate, dessen Ursache ich nicht genau kenne, solltest Du einen Arzt, oder Homöopath konsultieren.

...zur Antwort

Moin moin, ich habe viele Vorschläge gesehen, welche alle mit dem Christentum zu tun haben.

Hier ist mein erster Vorschlag: Referiere über die römisch/katholische Kirche. Wieso trägt die katholische Kirche den Zusatz "RÖMISCH" im Namen. Du kannst dazu auch gerne Kaiser Konstantin googlen, da findest Du viele Themenbereiche, welche damit zu tun haben. Hier mein zweiter Vorschlag: Du kannst auch über das Thema Reinkarnation referieren. Die Reinkarnation (Wiedergeburt, oder Seelenwanderung) wurde von Kaiser Konstantin als ketzerisch aus der Bibel gestrichen, da das römische Reich Angst hatte, dass die Christen zu aufständig würden, da sie nach dem Tode wiedergeboren werden. Ein sehr interessantes Thema.

Hier mein dritter Vorschlag: Was haben die christlichen Feiertage mit den heidnischen Feiertagen gemeinsam? Wieso hat die christliche Kirche sämtliche heidnische Feiertage übernommen und sie als ihre eigenen ausgegeben?

Ich habe Dir absichtlich keine Links beigefügt, da ein Referat schon selbst erarbeitet werden sollte. Ich wünsche Dir viel Spaß aus der Themanvielfalt, welche Du jetzt als Antworten vorliegen hast.

...zur Antwort

Hallo, es kann sein, dass es sich um Ahnen von Dir handelt, oder um "Meister" welche Dir helfen wollen, eine Aufgabe zu bewältigen, welche Du selbst noch nicht erkannt hast. Ich hatte öfters "Geister" bei mir, bis mir klar wurde, dass es Botschaften sind. Seit ich meine Praxis im Bereich Psychopädie betreibe und auch Rückfuhrungen (Regression) durchführe, lerne ich immer mehr Dinge kennen, von denen ich zuvor keine Ahnung hatte. Leider lernt man solche Dinge nicht im Studium, sondern nur im Leben. Wenn es wieder so weit ist, dann spreche mit den "Wesen" frage nach dem Grund, warum sie bei Dir sind. Frage sie, ob sie wirklich zu Dir wollen. Sage Ihnen: "Zeige mir was Du mir sagen willst, oder sprich es aus!" Du darfst dann aber keine Angst zeigen, wenn das Wesen das auch ausführt, wozu es aufgefordert wird.

...zur Antwort

Hallo, jeder Mensch hat diese Fähigkeiten, aber durch die Verdummung spielen die meisten Menschen diese Begabungen herunter. In jedem Menschen sind diese Dinge vorhanden. Viele Universitäten sind momentan dabei, zu suchen, in welchem Teil unseres Gehirns diese "Daten" gespeichert sind. Angst verleitet die Menschen dazu, diese Begabungen zu verleugnen. Jetzt kommen wir zu Deiner Frage: Du kannst das lernen durch Konzentration und zwar ausschließlich durch Konzentration. Wichtig ist, dass Du in Dir bist, sämtliche Dinge ausgeblendet hast, welche störend sind. Ich selbst betreibe eine Praxis für Psychopädie und kenne die Phänomäne. Es wundert mich auch, wie viele Menschen wegen Rückführungen zu mir kommen, obwohl sie das in der Öffentlichtkeit niemals zugeben würden. Konzentriere Dich, es geht nicht von Heute auf Morgen. Bedenke, dass die Begabung vielleicht schon mehrere Generation zurück liegt. Diese "Erinnerung" vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein zu holen ist einfach, aber es braucht Zeit.

...zur Antwort

Hallo Friedrich, es ist eine unumstößliche Tatsache, dass jeder Mensch diese Fähigkeit hat. Du brauchst da niemand, der mit Engeln kommunizieren kann, das kannst Du selbst! Die meisten haben allerdings die Fähigkeit in ihrem Unterbewusstsein "verloren!" Du brauchst nur die Bitte ans Universum zu stellen und diese wird Dir erfüllt werden. Wichtig ist, dass Du die Bitte richtig formulierst. Klare Aussage, wie: "Zeigt mir bitte, wo ich meine Kamera finde!" oder: "Bitte führt mich zu dem Ort, wo meine Kamera liegt!" Ganz wichtig, dass Du Dich hinterher beim Universum für die Hilfe bedankst. Versuche es mal mit der Bitte, einen Parkplatz zu bestellen. "Bitte halte einen Parkplatz (örtlichkeit und Zeit) für mich bereit!" Sei bei der Bitte nach einem Parkplatz allerdings auch real. Was ich meine ist, dass Du dem Besitzer des Fahrzeuges, welches jetzt dort steht, auch Zeit geben musst, um weg zu fahren. Ich mache das i.d.R. 10min. - 15 min. vorher.

...zur Antwort

das ist immer abhängig vom Pfarrer. Selbstverständlich kannst Du einen "Nichtchristen" heiraten, solange er Gottes Gesetze achtet. Die Einstellung ist ausschlaggebend. Die Kirche selbst ist ein verlogenes Pack - siehe die vielen Kindesmissbräuche. Das was da bekannt wurde ist die Spitze des Eisberges. Frage Dich eher, ob Ihr nicht nach einer anderen Religion heiraten wollt. z.B. nach dem alten Glauben, der ist wesentlich ehrlicher als die römisch katholische Kirche. Viele Dinge sind verändert worden, auch das Sakrament der Ehe. Siehe Kaiser Constantin und das Konsil.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.