Ohne dir zu Nahe zu treten, sieh das mal so: Warum sollte es Sünde sein, mit in der Gesellschaft zu sein ? Du tust keinem Weh und machst nix was schlecht für dich...

Nur weil der Koran das sagt, muss es sofort Wahr sein? Versteh mich nicht falsch aber ich finde, das der Koran sowieso sehr Frauenfeindlich ausgelegt ist, das musst du schon selber entscheiden ich bin z.b. Christ und ds heißt es: Liebe deinen Nächsten, da wäre so eine Frage niemals aufgekommen in diesem Sinne, du wirst selber Wissen, was sich gehört und was nicht :)

...zur Antwort

Erstmal lies den Korsn richtig "Ungläubige töten" widerspricht schon das Gebot "Du sollst nicht töten" frauenrechte beim Islam? Fehlanzeige.. Und zu guter letzt: Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist aber jeder Terrorist ein Moslem, das soll nicht heißen, das alle Menschen die dem Islam angehören schlecht sind aber irgendwoher muss es ja im Koran kommen, wenn die ganzen Terroristen vom Koran sprechen ?

Die wollen hier respektiert werden aber versuch mal mit einer Bibel da offen rumzulaufen, das Ergebnis wird duch faszinieren.

In diesen Sinne einfach mal Gedanken machen, ob es wirklich alles so Richtig ist und die Menschenrechte nicht verletzt.

...zur Antwort

Grundsätzlich lässt sich sagen, das Jesus gerade für die Sünder gekommen ist, um sich denen zu Widmen, die das Wort Gottes nicht gehört haben usw. Also ich kann mir nicht vorstellen, das er da einen nicht gemocht hat. Jesus hat selbst bei seiner Kreuzigung gesagt, das Gott ihnen vergeben soll, da sie nicht wissen, was sie da tun.

Ich hoffe das lässt sich einigermaßen auf deine Frage leiten.

...zur Antwort

Du musst einfach lernen deinen Standpunkt zu vertreten, das es dir am Ende besser geht weil, wenn er merkt das es nie Kontra gibt, wird es sich nie ändern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.