ich könnte jetzt einen auf konservativ machn aba so würde ich sagen mach einfach aba verhütet xD

...zur Antwort

soweit ich weiss darsft du maximal 4h arbeiten un des nich körperlich anstrengend aber ich bin mich nich sicher

...zur Antwort

immer wieder weiter drauf eingehen und dann denken ob die zeiten passen wenn er welche nennt und so gleinigkeiten

...zur Antwort

er is in dich verknallt denkt aber das du zu gut für ihn bist und will nichts falsch machn und wird nervös wenn du mit ihm redest

 

p.s. is aus eigener erfahrung geschrieben xD

...zur Antwort

Meine Favourites sind auf Jeden fall die Black´s von Montana, die deken gut haben optimalen Druck und liegen gut in der Hand.

Absolut durchgefallen sind für mich die 94er von MTN weil sie bei mir nicht gedeckt haben und die Farben an der Wand "gebrochen" sind (aber vielleicht nur weil die Wand zu rau war für MTN ist ja ein bekanntes Problem bei denen). Und die Baumarktfarben sind auch der letzte misst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.