Du könntest dir Couscous frisch machen (mit Brühe würzen und mit heißem Wasser übergießen), dazu frisches Gemüse, kaltes Hähnchenfleisch, Thunfisch oder etwas Tomatensauce (evtl. Reste vom Vortag).

Von daheim mitnehmen könntest du auch Quiches aller Art (lassen sich schnell daheim machen mit fertigem Blätterteig). Kalte Suppen schmecken auch lecker (Gurken-Joghurt, Gazapacho), dazu ein Brötchen.

Hier noch ein Link mit Ideen, wie du sie suchst: http://www.chefkoch.de/forum/2,1,418929/Ideen-fuer-kaltes-Mittagessen-zum-Mitnehmen.html

...zur Antwort

Der handelsübliche Styropor Stuck sollte ohne Probleme auf deine Holzdecke anbringbar sein. Das kann oppulenter sein, wie hier: http://www.haus-heimwerker.de/files/2011/01/stuckatur.jpg

oder ganz einfach schlicht wie auf dem Foto im Kommentar. So eine Zierleiste ist bestimmt auch gut, um deinen Übergang von Wand zu Decke zu kaschieren.

...zur Antwort

Tofu ist da sehr robust. Ich hab eigentlich noch nie verdorbenen (wenn noch zugeschweißt in der Packung) Tofu erlebt. Auch ein paar Wochen nach Ablauf des Datums, gibt es keine Probleme.

Das liegt auch daran, dass Tofu ein rein pflanzliches Produkt ist und daher weniger leicht verdirbt.

...zur Antwort

Ich finde, sie fühlen sich einfach unglaublich gut in der Hand an. Deshalb heb ich gern mal eine auf, sammeln tu ich sie aber nicht.

Ansonsten glaube ich dass nur Familien mit Kinder, Kastanien richtig sammeln. Zum Basteln oder um Herbstdeko daraus zu machen.

...zur Antwort

Ich muss an meinen alten Sportlehrer denken - der hatte auch immer so knappe Sportshorts an!

Wenn du dir unsicher bist, dann zieh doch ne etwas längere an, wo ist das Problem?

...zur Antwort

Hier die Erklärung aus einer Fanseite:

Kinder aus solchen gemischten Ehen erben normalerweise die Zauberkräfte ihres magischen Elternteils, die sich dominant durchsetzen. Es kommt auch vor, dass in reinen Muggelpartnerschaften ein Kind mit Zauberkräften geboren wird. Umgekehrt ist es aber auch möglich, dass Nachkommen aus rein magischen Familien keine magischen Fähigkeiten haben, obwohl sie einen Zauberer zum Vater und eine Hexe als Mutter haben. Diese Personen werden Squib genannt.

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Muggel

...zur Antwort

Das Deckblatt sieht gut aus. Allerdings hast du zwei verschiedene Schriftarten benutzt. Das sollte einheitlich sein. Außerdem würde ich nicht mehr als zwei verschiedene Schriftgrößen verwenden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.