Natürlich läuft er nicht den ganzen Tag mit der Maske rum. Es gibt auch schon mega viele Fans, die ihn ohne getroffen haben und auch Fotos mit ihm gemacht haben, allerdings hält er da dann seine Hand vor's Gesicht. Auch im Internet gibt es 1-2 echte Bilder von ihm. :)

...zur Antwort

*Aufschlag*
-HeyHo (Name) let's go, Heyo (Name) let's go
-Ass, Ass (Name), Ass, Ass
-(Name) Hau drauf [klatschen] über's netzt und in's Feld, Hey, Hey, Hey

*Annahme/gegneraufschlag*
-Hau ihn raus [klatschen], Netz ginge auch
-Wir lieben Annahme schalalalala, wir lieben Annahme schaaalalalalalala
-Hau weg, weg, weg, Hau weg, weg, weg, Hau weg, weg, weg in's netzt, ins Netz

*Gegner hat gegen's Netz gespielt*
-10 mal 10 da passt der Ball nicht durch
-wir spielen über's netzt, wir spielen über's netz, wir spiel'n wir spiel'n, wir spielen über's Netz
-Tor, Tor, Tor, wir sind doch nicht beim Fußball spielen

...zur Antwort

Hatte das Problem nach den Ferien auch. Musste mich erst einmal wieder dran gewöhnen.
Ich habe mir einen ganz einfachen Stoffbeutel genommen und dort einen etwas schwereren Ball rein getan. Dann musst du einfach die Schlagbewegung wieder holen. Durch das Gewicht wird dein Arm dabei aber grade nach vorne gezogen!🏐

...zur Antwort

Das ist denke ich mal dir überlassen. Unser Trainer möchte auch das wir uns nach dem Training einmal abduschen, da es besser für die Gesundheit ist. Allerdings wohne ich genau wie du nur 5min entfernt und gehe dann lieber in Ruhe zu Hause unter die Dusche. Aber wenn es dir nicht unangenehm ist mit älteren Leuten zu duschen kannst du es ja tun.🙋

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.