Gehe mal auf die Homepage meiner Freundin und wenn du Glück
hast vielleicht macht sie dir ein persönliches.

http://www.repage2.de/member/margarethafr/gifs.html

...zur Antwort
Hat jemand Tipps, wie ich ein besserer detektiv werde?

Hallo! Schon seit ich klein bin wollte ich Detektiv(in) werden. Es fing früh an, nämlich mit einem meiner großen vorbilder :. Shin'ichi Kudo! Wie oft habe ich mit dem kleinen Conan mitgerätselt und die fälle geklärt, und noch heute verfolge ich jede neue folge mit eifer und versuche den Täter noch vor Conan zu finden ( was mir fast nie gelingt xD ) Wegen ihm sehe ich die Welt ganz anders, hinterfrage alles kritisch und auch wegen ihm ( und Sherlock! ) kann ich mir keine normalen Krimi/bücher/filme mehr geben da ich meist schon am anfang weis wer der täter ist. ( Die Morde da sind alle gleich gestrickt 🙅). Meine ersten bücher waren die von Sherlock Holmes, wärend andere 5-7 Jährige mit autos und Barbies gespielt haben, lag ich gefesselt vor spannung auf meinem Bett und hab mir die großartigen Bücher durchgelesen. Desöfteren hab ich versucht einen Detektiv Club zu gründen, jedoch wollte niemand mitmachen oder er zerfiel schon nach 'nen Tag. Ich versuche immernoch mir einen Namen als Detektivin zu machen, da ich jedoch erst 12 bin lachen mich alle aus und die anderen, also meine freunde, interessieren sich eher für so sachen wie Mode und was weis ich. Auch kann ich mirbkeinen Namen machen, da ich fast nie richtige aufträge habe. Das was ich bis jetzt gelöst habe war pipifax. Da sollte ich 'nen verschwundenen Füller suchen, da sollte ich rausfinden ob eine mitschülerin bei uns klaut oder sowas.. Jedoch will ich weiter üben,üben und üben! Doch ich hab wirklich keinen plan wie ich üben soll, wie soll ich trainieren? Ich besitze schon eine menge an allgemeinwissen, meine Kombinationsgabe ist nicht gerade schlecht, logisches denken auch nicht. Doch ich weiss, das reicht nicht! Kann mir da jemand helfen? :3

Ich weiss garnicht wieso ich meine halbe lebensgeschichte hier aufgeschrieben hab xd

...zur Frage

Hallo

Ich habe deinen Wunsch gelesen, Viele Kinder haben diesen Wunsch aber nur wenige werden es dann doch. Und bis du das ausüben könntest wird wohl noch einige Zeit vergehen. In Deutschland ist es aber leichter ein Privatdetektiv zu werden als in Österreich ein Berufsdetektiv. In Österreich besuchst du dafür eine Dedkt.Schule. Ich kenne als Österreicher leider nicht alle D. Gesetze aber einige Gesetzbücher wie BGB, BGI,GG,AR,HGB, EheRG usw. musst du wenn du alt genug bist und es immer noch machen möchtest schon lernen, das ist wichtig denn wenn dich jemand  z.B. mit  Arbeitsrecht, oder Wirtschaftskriminalität usw.beauftragen möchte kannst du nicht erst ein Gesetzbuch in die Hand nehmen und nachlesen. Wenn du möchtest kann ich dir gerne ein paar Tricks für dein Alter entsprechend geben und du kannst mich privat dann gerne Fragen stellen. Ich sende dir einen Link mit,  aber Vorsicht die Reihenfolge stimmt nicht, setze es richtig zusammen so das du die  Seite im Internet ansehen kannst. (... wiki/wikipedia.org/de.Detektiv) deine erste kleine Aufgabe viel Spaß.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.