Es gab einen historischen jesus christus, was sich aus vielen nichtchristlichen quellen auch beweisen lässt. und er wurde von pontius pilatus gekreuzigt. Aber die auferstehung und der ganze glaube basiert auf keinerlei fakten sondern nur den biblischen quellen, die oftmals nich sehr zuverlässig sind:P

fazit: ja es gab jesus, und glaube was du willst, wissenschaftlich bewiesen ist gott nicht;P, man kann also weder zu 100% es gibt oder es gibt keien gott.

...zur Antwort

naja empfehlenswert is das nich, aber wenn unbedingt willst, kannst es lernen.. nun aber deutscher meister oder europameisterschaft kannste knicken xP

wenn nich vorher turner warst un all die beweglichkeit und gewisse grundübungen aus der jugend nich beherrscht, wirds wenn man mit 30 is schwerer...

addidas... impossible is nothing xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.