Ich habe ein großes Problem. wenn ich das schon höre.... dann lass das mit dem make up einfach? naturschönheiten und so? wenn man das nicht ist hat man eh verkackt...

...zur Antwort

meiner meinung nach immer mit scheuklappen, 1.gehört es einfachdazu und siehr finde ich unvollständig aus und 2. sieht es die peitsche nicht im augenwinkel und kann sich nicht so erschrecken

...zur Antwort

Wenn es wirklich dein erstes eigenes Pferd ist dann KAUFS NICHT! Du kannst nicht dein erstes pferd selber einreiten, ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin reitlehrerin. Dein erstes eigenes Pferd sollte deinem momentanen Leistungsstand entsprechen oder besser sein. Wenn du versuchen würdest, es einzureiten, würdest du nicht glücklich werden mit dem Pferd, glaub mir. Du kannst, wenn es deinen eltern zu teuer ist, ein ausgebildetes pferd zu kaufen, auch erstmal schauen, ob du eine reitbeteiligung findest oder ein pflgepferd :) ich kann mich noch sehr genau an mein perfektes eigenes pferd erinnern, und auch wenn ich meine eltern früher dafür gehasst habe, sie haben das richtige getan! Ich hatte nämlich damals ein ähnliches angebot, wie du jetzt. ich wollte das pferd umbedingt haben, aber meine eltern haben gegen das pferd entschieden. ich war sehr traurig, aber ich habe als trost sozusagen eine reitbeteiligung bekommen. das pferd war sehr brav und perfekt meinem leitungsstand angepasst. mein eigenes pferd habe ich ein paar jahre später erst bekommen aber ich war dennoch sehr glücklich mit der reitbeteiligung in der zwischenzeit. mein erstes eigenes pferd habe ich teilweise selber ausgebildet, aber NICHT eingeritten. mein zweites pferd habe ich dann aber erfolgreich eingeritten und ausgebildet, und wie gesagt,es war der perfekte weg! ich kann dir nur raten, auf einen ähnlichen weg zu gehen, wenn du dir nicht deinen eigenen reitstil schon "vermurksen" willst :3 ich hoffe der rat hilft dir bei deiner entscheidung

...zur Antwort

erklär ihr offen dein Problem;) wenn sie 18 jahre "alt" xD ist dann sollte sie das wirklich verstehen... wenn nicht denk vorher 10x drüber nach was du sagst :D

...zur Antwort

Zum Essen musst du sie rausnehmen und Trinken kann man mit Stohhalm o.ä. Auch wenn sich die Zähne ohne Spaange locker anfühlen, du kannst ja nicht ewig mit Zahnspange rumlaufen... Nimm sie aber am besten min.10 min bevor du was isst raus, dann fühlen sich die Zähne auch nicht mehr so locker an

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.