Ja, ich denke schon. Sie kennen vorallem euren Geruch. Die Frage ist nur, ob es für die Tiere gut ist. Als ich damals von meinen Eltern ausgezogen bin, hat mein Kater immer an der Tür gejammert und geheult, weil er mich so vermisst hat. Da ich meine Eltern wöchentlich besuche, hat es lange gedauert, bis mein Kater die Situation akzeptiert hat. Sobald ich aus der Tür war, hat er mir nachgeheult. Manchmal ist ein Cut besser. Aber probiert es aus, überzeugt euch, dass es ihnen gut geht und dann könnt ihr immer noch entscheiden, ob es weitere Treffen gibt, je nachdem wie die Katzen das weggesteckt haben.

...zur Antwort

Mein Kater hatte auch diese Angewohnheit. Er belästigte mich schon in der Früh beim Zähneputzen, denn er wollte aus dem Wasserhahn trinken. Ich hab ihm dann einen Katzentrinkbrunnen aus Keramik spendiert und den nimmt er wunderbar an :-)

www.keramik-im-hof.de

Diese Investition kann ich echt empfehlen. Auch meine andere Katze trinkt sehr gerne daraus. Und auch die Katzen meiner Eltern sind mittlerweile begeisterte "Trinker" ...

Viel Erfolg damit - falls du dir sowas zulegen möchtest !

...zur Antwort

Ey wie oberflächlich ist DAS denn ??? Ich bin 33 und Leistungssportlerin. Und trotzdem muss ich immer wieder mit diesem Problem kämpfen - das ist auch so schon schwer genug, da braucht's es nicht so eine Oberflächlichkeit. Das liegt am Bindegewebe und ist genetisch bedingt. Klar lassen sich manche auch "gehen", aber je älter man wird (und das betrifft auch Männer), desto langsamer wird auch der Stoffwechsel. Und übrigens haben das sowohl jüngere als auch schlanke Frauen. Und es gibt sogar Männer, die Cellulite haben - man(n) soll es nicht glauben. Dein Mädel tut mir jetzt schon irgendwie leid. Aber es gibt ja sicher auch einige oberflächliche Frauen, die Männer ohne IQ anziehend finden.

...zur Antwort

Wir haben unsere Miezen auch schon mal baden müssen (wahnsinns Läusebefall !!). Und wir haben ganz wenig normales Shampoo genommen (damals). Jetzt würde ich spezielles Katzenshampoo nehmen. Aber nur, wenn es wirklich sein muss. Es war etwas schwierig, die Katzen zu baden, aber wenn man sie in eine kleine Wanne stellt und die Beinchen festhält, ein anderer wäscht, haut das schon hin. Es gibt sogar Katzen, die gerne baden. Das ist aber eine ganz spezielle Rasse oder die Ausnahme :-)

Viel Glück !!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.