Übrigens sind wir Mädchen auch eigentlich immer so, dass wir etwas besonderes sein wollen und nicht eines von vielen 0815 Mädchen das ein Junge anschreibt weil er grad Langeweile hat. Also du musst ihr das klar machen indem du ihr sagst, dass sie dir sehr wichtig ist... Sie will anscheinend auch mehr von dir bekommen und macht sich halt rar... Aber glaub mir in Wahrheit freut sie sich über jede Nachricht von dir und wartet immer ganz gespannt auf die nächste...

...zur Antwort

Ich finde chatten immer so unpersönlich um ehrlich zu sein :D Also ich finde es immer besser wenn er mich persönlich anspricht, wenn er halt mehr will als nur Freundschaft. Aber für den Anfang ist es dennoch ok... Mach ihr irgendwie Komplimente und sei lustig (Sei einfach locker wie immer) Frag sie wann du sie wiedersehen kannst...

...zur Antwort

Da brauchst du dir garkeine Sorgen machen :) In den nächsten Jahren wirst du nämlich noch wachsen. Bei mir war damals eine in der Klasse, die war kleiner als alle anderen und ist jetzt ist sie sogar etwas größer als ich. :)

...zur Antwort

Du blokierst ihn somit und er/sie wird von Facebook Mitarbeitern nach Spam geprüft. Falls das mit dem Sam zu trifft, wird er/sie gelöcht. Hoffe ich konnte deine Frage ausreichend beantworten! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.