Frage von hfgrgr, 135

Größe 6. Klasse?

Hi,ich gehe in die 7.klasse, in der 6. Klasse sind fast alle mädchen mindestens einen halben kopf größer als ich (1,70m) ist das bei euch auch so ? Ist das normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OlivianaSanne, 52

Wtf 1,70 mit 11,12 is nicht normal

Kommentar von hfgrgr ,

meinst du nicht ?

Kommentar von OlivianaSanne ,

ne...normalerweise is man mit 15,16,17 so groß. manche werden nie so groß. normal is für 11,12 eher so 1,55

Kommentar von OlivianaSanne ,

aber achte mal darauf ob sie vlt hohe Schuhe anhatten oder so :) das kann gut sein, geht mir auch oft so, dass mir das nich auffällt :) und vllt sind die 6.klässler ja auch sitzen geblieben und dann auf deine Schule gewechselt. gibt viele Theorien :)

Kommentar von hfgrgr ,

Ne ich bin mit ein paar befreundet, es gibt keine hohen schuhe und die sind auch jünger als ich, wir haben uns auch mal rücken an rücken ohne schuhe gestellt und sie war einen kopf größer 

Kommentar von OlivianaSanne ,

naja...jeder Mensch ist anders :)

Kommentar von hfgrgr ,

ja schon, die haben auch riesen schuhe und sind riesig und stark

Kommentar von OlivianaSanne ,

die jungs bzw männer mögen meistens eh mädchen bzw frauen lieber, die kleiner, mädchenhafter sind :D Un danke für den Stern :)

Antwort
von anonyLA, 64

Ich bin 7. Und 1,61 😂 Ich denke ob man normal groß ist oder nicht ist unwichtig... man muss sowieso damit umgehen und lernen es schon zu finden
Ich finde kleine Menschen ja immer niedlich😊

Kommentar von OlivianaSanne ,

du bist SIEBEN?;

Kommentar von anonyLA ,

7. Klasse deswegen der Punkt hinter 7 😂😂

Antwort
von jesse2003, 46

Denke mal da wird noch ne Wachstumsschub kommen bei Dir,bis zum 21.Lebensjahr hast du ja noch Zeit. Aber ich denke mal die Größe allein macht ja nicht die Menschen aus! 😏

Antwort
von zozo33, 66

Puh, ich bin 9. und jetzt 1,65 groß. Sei für jeden Zentimeter dankbar 😊

Kommentar von hfgrgr ,

Wow,du bist groß

Kommentar von zozo33 ,

Ja oder, ein echter Wolkenkratzer

Kommentar von anonyme14 ,

Geht mir aber genauso.

Antwort
von nillilililia, 68

Da brauchst du dir garkeine Sorgen machen :) In den nächsten Jahren wirst du nämlich noch wachsen. Bei mir war damals eine in der Klasse, die war kleiner als alle anderen und ist jetzt ist sie sogar etwas größer als ich. :)

Antwort
von mermaidRi, 37

Ich bin 13 gehe in die siebte klasse und bin 1,66
LG :)

Antwort
von MorthDev, 72

Pubertät, ja das ist normal ^^

Kommentar von hfgrgr ,

okay,thx

Antwort
von helpingrexy, 60

Bei mir auch bei meinem Kumpel auch ich weiß nicht ob es normal ist aber es hat viele Vorteile 😂

Kommentar von hfgrgr ,

Was für vorteile ? 

Kommentar von hfgrgr ,

welche vorteile ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community