Sie hat leider ein Problem damit, was ich aber garnicht nachvollziehen kann. Das heißt, wenn sie sagt, dass das nicht in Ordnung ist, dann sollte ich es einfach so lassen?

...zur Antwort

na dann wirst du einen beruf erlernen müssen, der viel Geld abwirft. Ein Haus zu bauen ist sehr teuer. einen Architekten zu angagieren auch. das Grundstück auch... also... aber jeder Architekt kann dir so etwas entwerfen. Grundrisse zum house of falling waters gibts genug. du setzt dich mit einem Architekten zusammen und sagst ihm was du willst und er entwirft. http://www.fallingwater.org/assets/Wright-first-floor-plan.jpg

...zur Antwort

Wie man sich nennt finde ich unwichtig... viele nennen sich Christen... Wichtig ist nur ob man eine Beziehung zu Jesus hat... wieviel Zeit verbringst du mit deiner besten Freundin /besten Freund oder mit deinem Partner? Wahrscheinlich ziemlich viel und diese Beziehung braucht viel Zeit, man muss reden, man besucht sich, man unternimmt was zusammen. genau das wünscht sich Gott auch von dir! ^^

...zur Antwort

Also dann wäre GIMP perfekt. ist eine Freeware: http://gimp.softonic.de/download 

muss man sich erstmal ein bisschen zurechtfinden ist aber an sich einfach und vielseitig. Wenn du dich dann auskennst kannst du dir die Kratzer etc selber malen. ansonsten gibt es auch verschiedene "brushes", die du dir aus dem internet kostenlos runterladen kannst. dann ist es viel einfacher. ich kann nur einen Link angeben also schick ich ihn in der 2. antwort...

...zur Antwort

ich hab jettz kein zungenpiercing aber tattoos und andere piercings. aber ich find der ansatz ist falsch. klar kann immer was schief gehen (nerven werden beschädigt) es entzündet sich, du verträgst die materialien nicht etc) aber das passiert nur bei einem geringen teil der leute. wenn du es wirklich willst geh zu einem guten piercer, der dich auch vorher berät und hygienisch ist. dann bist du auf der sicheren seite!^^

...zur Antwort

also das hat mir geholfen (ist nur ein bisschen arbeit vorher...) alle fragebögen in Klarsichfolien und die Aufgaben mit wegwischbarem marker beantworten, dann drauf schreiben wieviele Fehlerpunkte man hatte. dann hatte ich immer den Ansporn nächstes mal besser zu sein. :) (man kanns auch mit dem bleier und radiergummi. braucht aber länger und man sieht die Striche trotzdem)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.