Bürgergeld für alle. Das hat man in Afrika in einer größeren Stadt ausprobiert und mit vollen Erfolg. Kriminalität runter, Bildung hoch, Diebstahl auch niedriger usw. Die Menschen würden wieder zu sich selbst finden u.a. Dann wäre der Mensch der Kontrolle eines Staates entzogen.

...zur Antwort

Dies geht sehr einfach, man spart auch Heizkosten. Gebe mal im Internet Vornado ein, dies ist ein spezieller Lüfter der bewirkt, daß die Luft von oben nach unten wieder gelangt und somit gleichmäßig verteilt im Raum. In der kleinsten geht die Lautstärke. Die höheren Kosten habe ich auch durch den kompletten Austausch von allen Leuchtmitteln durch GU10 LED Lampen kompensiert. Verbrauch 4 Watt, es gibt auch Adapter von E27, E14 zu GU10 aus Honkong. Also auch für andere gleich interessant, macht aber alles über eBay.

...zur Antwort

Zu der Frage, siehe "Die -Anstalt im ZDF 2011, Mai". Die andere Variante, welche nicht oder nur schwer zu finden ist, weil gefährlich. 1947 ist durch über 2000 Delegierte aus Gesamt-Deutschland über eine zuvor erarbeitete neue Verfassung abgestimmt worden und angenommen. Diese ist von der provisorischen Voklskammer 1949 angenommen worden. Die DDR war geboren. Das Deutsche Reich. Ein Problem war, die Verfassung konnte von den Mitteldeutschen nicht verändert werden. Also 1968 eine sozialistische Verfassung verabschiedet, die 1990 aufgehoben worden ist. Die von 1949 darf nur das Volk verändern oder aufheben. Also, in welchen Staat lebt ihr bitteschön? Wenn man die Einmischung der demokratischen Staaten in unseren inneren Angelegenheiten zuläßt. Entscheidet bei Euch auch der Nachbar was es zu Essen gibt?

Gruß Ralf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.