Instagram verlangt ein Bild von mir mit einem Code?

Hallo,

mein Instagram Account wurde deaktiviert, weil ich angeblich gegen die Regeln verstoßen habe. Nun habe ich eine E-Mail erhalten in der steht:

Hallo,

Danke, dass du uns kontaktiert hast. Bevor wir dir helfen können, musst du bestätigen, dass du der Inhaber dieses Kontos bist.

Bitte antworte auf diese E-Mail und füge ein Foto von dir bei, auf dem du ein Blatt Papier mit dem handschriftlich vermerkten, nachfolgenden Code hältst.

42177489

Bitte achte darauf, dass das Foto, das du schickst, folgende Kriterien erfüllt:

- Zeigt den oben genannten, handschriftlich vermerkten Code auf einem sauberen Blatt Papier, gefolgt von deinem vollständigen Namen und Benutzernamen

- Zeigt beide deine Hände beim Halten des Blatts Papier sowie dein ganzes Gesicht

- Ist gut ausgelichtet und nicht zu klein, dunkel oder verschwommen

- Ist als JPEG-Datei an deine Antwort-E-Mail angefügt

Beachte: Selbst wenn dieses Konto keine Bilder von dir enthält oder es jemanden oder etwas anderes repräsentiert, können wir dir erst helfen, wenn wir ein Foto von dir erhalten, dass diese Kriterien erfüllt.

Mit freundlichen Grüßen

Das Instagram-Team

Jetzr frage ich mich ob es wirklich eine seriöse E-Mail ist da sie ein Bild von mir verlangen mit meinem vollem Namen. Ich meine... mit dem Bild das ich versende können Sie alles machen...

Ich bin am verzweifeln 😫 Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Vielen dank für alle antworten im Voraus!

...zur Frage

Ich würde mir einen neuen Account machen lassen immerhin macht das kein Sinn! Schick nichts von dir weiter glaub mir! Liebe Grüße

...zur Antwort

Ja schon Einbisschen komisch.. Weiß nicht genau wo die sind aber braucht man auch nicht zu wissen ist nicht wichtig! & unbedingt weiter schauen die Serie ist DER HAMMER 😊

...zur Antwort

Lade sie alleine irgendwo draußen ein, dann könnt ihr quatschen und du kannst sie fragen! Wenn es kalt ist, unbedingt deine Jacke abgeben,
Good Luck!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.