Bei mir funktioniert ja alles  

Aber bei meinem Bruder nicht. Er ist auf Die Seite von Swtor gegangen und hat sich ein Konto erstellt.Dann hat er sich das Setup runtergeladen. Aber wenn er es ausführt  dann steht da Installation fehlgeschlagen.Deshalb wird das Spiel bei ihm noch nicht mal runtergeladen,weil das Setup nicht funktioniert

...zur Antwort

Der server ist abscheinend abgestürzt aber ich kann jetzt wieder drauf und mein freund aber nicht mehr

...zur Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher aber eenn man da ist wo man zu Einstellungen kommt oder Benutzer wechseln kann steht irgendwo Speicherdaten Dienstprogramm dort musst du drauf gehen.Dann müssten dort dein USB stick und alle minecraft Welten amgezeigt werden.Dann wählst du dort die Welt aus und drückst kopieren und wählst den USB stick aus, wenn man da überhaupt was auswählen muss .Dann nimmst du den USB stick und steckst ihn in deine ps3 dort gehst du dann wieder auf das Speicherdaten Dienstprogramm und drückstauf den USB stick dort müsste dann die Welt sein dann drückst du kopieren. Dann sollte die Welte auf deiner Ps3 sein

...zur Antwort

Also ich bin selbst ein Kuind und wenn ich von der Schule komme so um 13:10 habe ich gar neine lust auf Hausaudgaben.Dann esse ich was und spiele keyboard dann so um 21:00habe ich lust auf hausaufgaben bis dahin spiele ich die ganze zeit keyboard . Dann kann ich mich gut konzentrieren.Vokabeln und so lese ich mir höchstens 3 mal dirch und weiß alle. Dann gehe ich um 22:00schlafen und stehe um 6:00 wieder auf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.