Frage von nicofischer, 31

Swtoe installation fehlgeschlagen?

Ich habe an meinem Pc SWTOR runtergeladen und installiert.Es hat auch alles funktioniert aber ich habe es größtenteils runtergeladen ,um es mit meinem Bruder zu spielen.Ber wenn er Sich das Setup runterlädt und ausführt steht da immer Installation fehlgeschlagen. Er macht es an einem Laptop und der Speicher kann nicht das Problem sein,weil er noch 400Gb frei hat. Weiß jemand warum es nicht funktioniert?

Antwort
von mglenewinkel, 18

wenn es bei Deinem Bruder funktioniert und bei Dir nicht, dann kopiere doch einfach mal seine Instalation auf Deine Kiste. Das sollte in der Regel vollkommen ausreichend sein.

Antwort
von SatisfiedDesire, 24

Wie meinst du "größtenteils" runtergeladen? Auch wenn einem gesagt wird, dass es im Hintergrund lädt und man währenddessen die Anfangswelten spielen kann, würde ich dir empfehlen den Download komplett abzuschließen, bevor du es spielst.

Es gibt auch im Launcher unten links (oder rechts) ein kleines Rädchen. Wenn du es anklickst wird eine Reparatur ausgeführt. Solltest sie aber mehrmals ausführen, sonst klappt es vielleicht nicht.

Ich kann dir jetzt nicht wirklich helfen, da ich dein Problem nicht verstanden habe.

Antwort
von nicofischer, 19

Bei mir funktioniert ja alles  

Aber bei meinem Bruder nicht. Er ist auf Die Seite von Swtor gegangen und hat sich ein Konto erstellt.Dann hat er sich das Setup runtergeladen. Aber wenn er es ausführt  dann steht da Installation fehlgeschlagen.Deshalb wird das Spiel bei ihm noch nicht mal runtergeladen,weil das Setup nicht funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten