Swtoe installation fehlgeschlagen?

3 Antworten

wenn es bei Deinem Bruder funktioniert und bei Dir nicht, dann kopiere doch einfach mal seine Instalation auf Deine Kiste. Das sollte in der Regel vollkommen ausreichend sein.

Wie meinst du "größtenteils" runtergeladen? Auch wenn einem gesagt wird, dass es im Hintergrund lädt und man währenddessen die Anfangswelten spielen kann, würde ich dir empfehlen den Download komplett abzuschließen, bevor du es spielst.

Es gibt auch im Launcher unten links (oder rechts) ein kleines Rädchen. Wenn du es anklickst wird eine Reparatur ausgeführt. Solltest sie aber mehrmals ausführen, sonst klappt es vielleicht nicht.

Ich kann dir jetzt nicht wirklich helfen, da ich dein Problem nicht verstanden habe.

Bei mir funktioniert ja alles

Aber bei meinem Bruder nicht. Er ist auf Die Seite von Swtor gegangen und hat sich ein Konto erstellt.Dann hat er sich das Setup runtergeladen. Aber wenn er es ausführt  dann steht da Installation fehlgeschlagen.Deshalb wird das Spiel bei ihm noch nicht mal runtergeladen,weil das Setup nicht funktioniert